Neu auf der Intensivstation

Dieses Thema im Forum "Intensiv- und Anästhesiepflege" wurde erstellt von Lola 7, 14.05.2011.

  1. Lola 7

    Lola 7 Newbie

    Registriert seit:
    14.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ( Ich bin französin lebe in Deutschland und mache viele schreibfehler:lol::lol:, bitte um Verständnis...)

    Ich habe im Aufsicht ein 35 % stelle auf einer Intensivstation. Bin seit 1 Jahr zu hause da ich im Elternzeit bin, habe vorher auf der Anästhesie gearbeitet. Ich liebe mein Arbeit als Krankenschwester und brauche eine stelle der mich begeistert, und wo mein " Köpfchen" mitarbeiten kann, darf...
    Ich dürfte als schülerin der Welt der Intensivpflege kennenlernen, dies hat mich bekräftig: da möchte ich irgendwann abeiten! Jezt habe ich die Chance fuß zu fassen und evtl. nach der Elternzeit die % zu erhöhen.
    Meine frage ist, wie schwer ist es tatsächlich als neue Teilzeitkraft, ohne Intensiverfahrung " rein" zu kommen? Ich bin ehrgeizig und frage mich ob ich mit so wenig % so schnell lernen kann?
    Hat jemand erfahrung als " Neueling" Jemand der mir Tipps geben könnte? Es wäre sehr lieb.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Intensivstation Forum Datum
News Tagung „Angehörigenfreundliche Intensivstation“ Pressebereich 25.11.2016
Job-Angebot Kinderkrankenpfleger/in für die anästhesiologische Intensivstation Stellenangebote 14.11.2016
Praxiseinsätze als Schwerpunkt auf Intensivstation in der 3-jährigen Grundausbildung (GKP/GKKP) Ausbildungsinhalte 08.11.2016
Sedierung und Exoten auf der Intensivstation Intensiv- und Anästhesiepflege 08.08.2016
Job-Angebot Krankenschwester/-pfleger bzw. Gesundheits- und Krankenpfleger/in auf der Intensivstation Stellenangebote 20.07.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.