USA NCLEX Florida

MentalJewelry

Junior-Mitglied
hallo, ist hier jemand der Erfahrung mit dem Bewerbungsprozess zum NCLEX in Florida hat? Ich habe im BON gelesen dass applicants die keinen 2 Std Kurs in "medical errors" haben gar nicht erst zugelassen werden. Gibt es etwas Vergleichbares in dem deutschen curriculum oder muss man das mal wieder extra machen??

Fuer Hilfe sehr dankbar,

Jenny

Hi Jenny,

ich denke es meldet sich noch jemand aus Florida auf deine Frage. Aber ich befürchte wenn ich es richtig verstanden habe, muss du es machen, habe es mal schnell gegoogelt und es schaut so aus als ob es ein Requirement ist... hier mal ein netter Link was in der Fortbildung gelernt wird...Prevention of Medical Errors for Florida Healthcare Professionals | CEU for Nurses | NursingCEU.com | Wild Iris Medical Education

Und wenn da steht, die lassen dich nicht zu, dann meinen sie das leider auch so :(

Edit: Gerade mit ner Freundin ueber FB gesprochen die dort unten KS, keine ausländische sondern amerikanische... JA es ist für jeden Vorraussetzung!

Hallo Mona, ja, ich habe diesen Kurs letzte Nacht noch schnell gemacht *lach* sicher ist sicher und $20 verkrafte ich bei all den Gebuehren gerade so auch noch ;)