USA NCLEX Florida

Dieses Thema im Forum "Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte" wurde erstellt von MentalJewelry, 16.11.2012.

  1. MentalJewelry

    MentalJewelry Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ist hier jemand der Erfahrung mit dem Bewerbungsprozess zum NCLEX in Florida hat? Ich habe im BON gelesen dass applicants die keinen 2 Std Kurs in "medical errors" haben gar nicht erst zugelassen werden. Gibt es etwas Vergleichbares in dem deutschen curriculum oder muss man das mal wieder extra machen??

    Fuer Hilfe sehr dankbar,

    Jenny
     
  2. monaluna

    monaluna Poweruser

    Registriert seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Krankenschwester RN
    Hi Jenny,

    ich denke es meldet sich noch jemand aus Florida auf deine Frage. Aber ich befürchte wenn ich es richtig verstanden habe, muss du es machen, habe es mal schnell gegoogelt und es schaut so aus als ob es ein Requirement ist... hier mal ein netter Link was in der Fortbildung gelernt wird...Prevention of Medical Errors for Florida Healthcare Professionals | CEU for Nurses | NursingCEU.com | Wild Iris Medical Education

    Und wenn da steht, die lassen dich nicht zu, dann meinen sie das leider auch so :(

    Edit: Gerade mit ner Freundin ueber FB gesprochen die dort unten KS, keine ausländische sondern amerikanische... JA es ist für jeden Vorraussetzung!
     
  3. MentalJewelry

    MentalJewelry Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mona, ja, ich habe diesen Kurs letzte Nacht noch schnell gemacht *lach* sicher ist sicher und $20 verkrafte ich bei all den Gebuehren gerade so auch noch ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - NCLEX Florida Forum Datum
Bücher für das NCLEX-RN Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte 05.03.2011
Nclex-RN für Amerika Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte 02.02.2007
Lernmaterial für NCLEX... Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte 30.05.2006
USA Auswandern und Arbeiten in Florida Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte 31.08.2011
Neueroeffnung von Florida Hospital in Orlando Talk, Talk, Talk 26.11.2008

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.