Lernmaterial für NCLEX...

Dieses Thema im Forum "Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte" wurde erstellt von kersti73, 30.05.2006.

1. kersti73

kersti73 Newbie

Ich habe letztes Jahr ein haufen Bücher zugelegt für den NCLEX- habe den Test auch gut bestanden und möchte jetzt die Bücher weiterverkaufen (günstig). Habe gedacht bevor ich bei ebay alles reintue- frage ich mal hier im Forum nach wer interesse hat (oder auch nicht:wink: )
    Mein Bücherregal würde sich freuen ge-emptied zu werden!

2. kleo83

kleo83 Junior-Mitglied

Beruf:
    Krankenschwester
  3. kersti73

kersti73 Newbie

Danke für den Tip- werde gleich mal dort vorbeischauen- bin dort sowieso schon Mitglied- habe nur nicht daran gedacht.....:wink:

4. Ying_Yang

Ying_Yang Gast

@ Kersti73: Wieviel Material hast Du denn noch???:wink:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lernmaterial für NCLEX Forum Datum
Lernmaterial für Examen in Ba-Wü Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 09.07.2012
Lernmaterialien für die Krankenpflege Literatur und Lehrbücher 28.08.2011
Eure Erfahrung: Lernmaterial für OTA's (Lernkarten/Bücher)? OTA-Ausbildung/ Fachweiterbildung OP-Pflege 03.06.2011
Lernmaterial für Fachweiterbildung OP Fachweiterbildung für Funktionsbereiche 14.11.2006
Lernmaterial für Herzkatheter? Kardiologie / Angiologie / Pneumonologie 02.08.2006

Diese Seite empfehlen

• Über uns

Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

• Schnellnavigation

Öffne die Schnellnavigation

• Unterstützt uns!

Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.