Guten Tag,
in den letzten Jahren habe ich (Stationsleitung) meinen Mitarbeiter immer einen Kalender für´s folgende Jahr gegeben in dem die Termine für die Mitarbeiterbesprechungen und Pflegemeetings terminiert waren.
Nun möchte ich diesen Kalender aufgeben und eine Art Mitarbeiter-Jahresplan entwefen.
Dort werden die Termine natürlich wieder entahlten sein. Folgende Punkte sollen aufgeführt sein:
- Termine (MAB, Pflegemeeting)
- zu unterschreibene Sachen ( QM-Handbuch, Alarmplan etc.)
- Fortbildungen
Was würdet Ihr noch so an Info´s einfügen?
in den letzten Jahren habe ich (Stationsleitung) meinen Mitarbeiter immer einen Kalender für´s folgende Jahr gegeben in dem die Termine für die Mitarbeiterbesprechungen und Pflegemeetings terminiert waren.
Nun möchte ich diesen Kalender aufgeben und eine Art Mitarbeiter-Jahresplan entwefen.
Dort werden die Termine natürlich wieder entahlten sein. Folgende Punkte sollen aufgeführt sein:
- Termine (MAB, Pflegemeeting)
- zu unterschreibene Sachen ( QM-Handbuch, Alarmplan etc.)
- Fortbildungen
Was würdet Ihr noch so an Info´s einfügen?