Ich nehme mir mit über 30 Berufsjahren das Recht heraus, diese Meinung zu haben.
Ich nehme mir nach über 20 jähriger Berufserfahrung in unterschiedlichen Bereichen das Recht heraus, es als Überheblichkleit zu sehen. Und
ich habe es satt bei jeder Gelegenheit zu lesen, dass die Argumente derer, die sich nicht ständig und pausenlos über berufspolitische Dinge informieren, Humbug sind. Das diese Argumente einfach vom Tisch gefegt werden, statt zu helfen, wenn Andere das Wissen schon haben und es einfach nur weiter zu geben brauchen.
Hat so ein bischen was von Anleitung....derjenige, der es weiss, gibt das Wissen weiter und behält es nicht als Herrschaftswissen für sich.
Andererseits.... wenn jeder sich um sich kümmert ist sich ja auch um jeden gekümmert. Nur dann bitte nicht auf die anderen schimpfen, einfach ruhig bleiben und für sich selbst das Beste rausholen. Meine Welt ist das zwar nicht, aber jedem seins.
Ein Traum ist das für mich, als realistischen Menschen nicht; das habe ich gemacht, mache ich und werde ich immer machen.
ich ahbe dich net gebeten, die Jacke anzuziehen.
Der Kommentar ist ähnlich zielführend, wie die Aussage, die ja auch immer wieder gerne mal kommt, dass ich ja nicht gezwungen werde, bestimmte Posts zu lesen....schnarch
wie stellst du dir das denn genau vor. Mal sehen, vielleicht hast ja tatsächlich eine Idee, die ich noch nicht hatte.
Erstens habe ich keine Lust mich von Dir abfragen zu lassen und zweitens habe ich von Dir, ausser eingestellten Studien, Petitionen, Gesetzestexten usw. noch keine handfesten praktikablen Vorschläge gelesen. Bitte empfehle mir jetzt nicht wieder ein Durcharbeiten Deiner 15.000 Posts.. das habe ich diesbezüglich schon mal ergebnislos versucht.....
Im Übrigen steht eine Beantwortung Deiner Frage im von Dir zitierten „wundervollen Traum“.
Nur nebenbei, für mich kommt Deine Aussage so rüber, als könntest Du Dir so gar nicht nicht vorstellen, dass jemand anderes auf einen Gedanken kommt, den Du nicht schon längstens hattest, verworfen, oder für gut befunden hast. Und, tja, das wirkt für mich wieder überheblich.....
VG lusche