Malteser-Prüfung: Mögliche Fragen und Ablauf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

calupferd

Newbie
Kann mir jemand sagen, welche Fragen bei der Malteser-Prüfung vorkommen und wie das abläuft?

Vielen Dank

SanH, RDH, RS oder welche?

Tja, da musst du schon etwas mehr verraten. 8-)

Die Malteser bieten ja viele Ausbildungen oder Weiterbildungen an.

Pflegeassistenz vielleicht? Oder halt das, was früher "Häusliche Alten- und Krankenpflege" hieß...

Könnte mir jemand die Fragen von Schwesternhelferinnen/Pflegediensthelfern bei Malteser mitteilen? Könnte mir jemand erzählen wie es läuft? Ich bedanke mich im Voraus. roland.bihon@gmail.com

Fragt doch einfach die Dozenten, wie das gehandhabt wird und wie sie ihre Prüfungen und Klausuren aufbauen. :-)

Schönen guten abend ich mache auch Grade den Kurs zur Schwesternhelferin kann mir einer die Prüfungsfragen schicken playboy06@web.de wäre echt lieb

Schönen guten abend ich mache auch Grade den Kurs zur Schwesternhelferin kann mir einer die Prüfungsfragen schicken playboy06@web.de wäre echt lieb

Ich bin kein Fan dieser Fragen weil wohl keine Prüfung 1:1 jedes Jahr übernommen wird. Die beste Antwort steht direkt über dir:

Fragt doch einfach die Dozenten, wie das gehandhabt wird und wie sie ihre Prüfungen und Klausuren aufbauen. :-)

Ansonsten kann alles dran kommen was ihr bereits gelernt habt. Wenn wir dir das jetzt auflisten sollen hast du schon in der Schule und während der Einsätze nicht aufgepasst und dann bringt es jetzt relativ wenig.

Hallo, mache ab August eine Ausbildung /Kurs bei Malteser als schwesternhelferin, es wäre sehr nett, wenn jemand mir die Prüfungsfragen schicken könnte. NRW lebe ich.
Email Adresse lautet :
aylingmsss@gmail.com

Noch besser finde ich, wie leichtsinnig hier private E-Mail Adressen angegeben werden...

Glaubst du ernsthaft dass sich da jmd bei dir meldet?? Setz dich hin und lern dein zeug, das musst du später wissen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte keine beleidigung, ist unsere /meine Sache.
Eure Meinung interessiert kein...

Wieso wollen immer alle die Prüfungsfragen wissen? Lernt doch einfach euern Kram.

Warum nicht, darum ist doch ein forum usw da, wenn euch dass stört. Einfach nicht reagieren.
Ich klau nix, frage nur und wenn nix kommt, dann ist es so!!
LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde zwei Dinge bedenklich. Zum einen, wie du mit Auswendiglernen von Prüfungsfragen je im Job bestehen und reagieren willst. Zum anderen deine Art, andere um Hilfe zu bitten. Sehr mutig, wirklich. Ich hoffe, dass du erkennst, wie sehr du dir mit beiden Verhaltensweisen selbst ein Bein stellst. Alles Gute...

• Like
Reaktionen: NN
Ich hoffe sie wird mit dieser Einstellung nie bestehen..

• Like
Reaktionen: NN
Wer mit Aylinn Kontakt aufnehmen möchte, kann dazu gerne die persönlichen Nachrichten hier im Forum oder die oben genannte E-Mail-Adresse nutzen.

Zum Thema selbst ist soweit alles gesagt, deshalb mache ich hier mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.