LWL Klinik Dortmund - wie läuft das Gespräch ab?

Guemues.f

Newbie
Registriert
09.03.2016
Beiträge
1
Alter
24
Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier einige Informationen damit ich mich beruhigen kann. Folgendes, ich wurde zum Einstellungstest (lwl psychatrie in dortmund) eingeladen was ich wahrscheinlich gut hinbekommen habe, so dass ich jetzt zum Vorstellungsgespräch eingeladen wurde (am 29.03) Ich weiß nicht wie die Gespräche im LWL ablaufen.. Hat jemand erfahrung und kann mir was drüber erzählen? Ich mache mich total verrückt weil ich die Stelle zur Gesundheits- und Krankenpflegerin aufjeden fall bekommen möchte. Danke im Vorraus :( Liebe grüße guemues :-)
 

-Claudia-

Board-Moderation
Teammitglied
Registriert
04.09.2004
Beiträge
12.551
Ort
Ba-Wü
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Chirurgie
Funktion
Pflegeexpertin ANP
Sicherlich nicht anders als in anderen Ausbildungsstätten. Erfahrungen kannst Du hier nachlesen: Erfahrungen beim Gespräch/Einstellungstest?

Du kannst die Threads auch z.B. mit Stichworten wie "Dortmund" durchsuchen.

Viel Glück fürs Vorstellungsgespräch (sich verrückt zu machen ist nicht nötig :-)
 
  • Like
Reaktionen: Guemues.f

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!