- Registriert
- 19.08.2011
- Beiträge
- 30
- Ort
- Münster
- Beruf
- Gesundheits- und Krankenpflegeschüler
- Akt. Einsatzbereich
- IM1
Hi, ich steh seit ich meinen Abschlussbericht der Reha hab ziemlich neben der Spur denn :
vom 10.09 - 01.10 war ich wegen Bandscheibenvorfall in C5/C6, Kyphose und Skoliose der HWS, Facettengelenkverschleiss in C7/TH1 mit Foramenstenose, BSV L4/L5 und L5/S1 mit linkskonvexer Skoliose, in einer RehaKlinik. Nun hab ich endlich mal nach mehr als 4 Wochen den Bericht in dem steht das meine Ausbildung zum Krankenpfleger leidensgerecht wäre.
Ich bin seit dem 10.06 arbeitsunfähig, durch rezidivierende HWS und ISG Blockaden im Vorjahr schon einiges an Fehlzeit die ich aufholen müsste. Ist das überhaupt tragbar? Ich bin derzeit noch offiziell im 3. Lehrjahr hätte im März Examen. Gibt es evtl Sozialeinrichtungen oder Sozialdienste die einem da ggf helfen können?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit WS Schäden und "leidensgerechtem" Beruf gemacht?
vom 10.09 - 01.10 war ich wegen Bandscheibenvorfall in C5/C6, Kyphose und Skoliose der HWS, Facettengelenkverschleiss in C7/TH1 mit Foramenstenose, BSV L4/L5 und L5/S1 mit linkskonvexer Skoliose, in einer RehaKlinik. Nun hab ich endlich mal nach mehr als 4 Wochen den Bericht in dem steht das meine Ausbildung zum Krankenpfleger leidensgerecht wäre.
Ich bin seit dem 10.06 arbeitsunfähig, durch rezidivierende HWS und ISG Blockaden im Vorjahr schon einiges an Fehlzeit die ich aufholen müsste. Ist das überhaupt tragbar? Ich bin derzeit noch offiziell im 3. Lehrjahr hätte im März Examen. Gibt es evtl Sozialeinrichtungen oder Sozialdienste die einem da ggf helfen können?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit WS Schäden und "leidensgerechtem" Beruf gemacht?