S Sinalein Newbie Registriert 28.06.2011 Beiträge 1 28.06.2011 #1 hallo suche dringend Gesundheits- und kinderkrankenpflege thiemes. Pflege Heute, Pschyrembel hat da jemand noch welche??
hallo suche dringend Gesundheits- und kinderkrankenpflege thiemes. Pflege Heute, Pschyrembel hat da jemand noch welche??
R Rettungssani Junior-Mitglied Registriert 25.06.2011 Beiträge 48 Ort Thüringen Beruf Rettungssanitäterin, Gesundheits- und Krankenpflegerin Akt. Einsatzbereich Neurochirurgie (Intensivstation) 29.06.2011 #2 ich kaufe meine bücher meistens bei www.jokers.de gebrauchte gibt es auch bei www.amazon.de und auch bei eBay - eine der größten deutschen Shopping-Websites bin ich fündig geworden Zuletzt bearbeitet: 29.06.2011
ich kaufe meine bücher meistens bei www.jokers.de gebrauchte gibt es auch bei www.amazon.de und auch bei eBay - eine der größten deutschen Shopping-Websites bin ich fündig geworden
C -Claudia- Board-Moderation Teammitglied Registriert 04.09.2004 Beiträge 14.048 Ort Ba-Wü Beruf Gesundheits- und Krankenpflegerin Akt. Einsatzbereich Chirurgie Funktion Pflegeexpertin ANP 30.06.2011 #3 booklooker.de: gebrauchte Bcher kaufen und verkaufen, Hrbcher, CDs, Filme und Spiele ist auch noch eine gute Adresse für Second-Hand-Bücher. Der Pschyrembel wird jährlich neu aufgelegt; danach kann man im Buchhandel oft das Vorjahresexemplar sehr viel günstiger bekommen.
booklooker.de: gebrauchte Bcher kaufen und verkaufen, Hrbcher, CDs, Filme und Spiele ist auch noch eine gute Adresse für Second-Hand-Bücher. Der Pschyrembel wird jährlich neu aufgelegt; danach kann man im Buchhandel oft das Vorjahresexemplar sehr viel günstiger bekommen.