Lehrbücher von "I care" ...

• Ersteller Ersteller bky.non
  • Erstellt am Erstellt am
B

bky.non

Gast
Hallo zusammen. :)

Ich habe folgende Frage:
Auf der Suche nach einem geeigneten Lehrbuch für Anatomie/Physiologie bin ich auf die dreibändige Reihe "I care" vom Thieme-Verlag gestoßen: I care - Pflege - Georg Thieme Verlag

9783131656117_cover_m.jpg

Hat sich eventuell mal jemand einen Eindruck von dem Buch (oder von einem der beiden anderen) machen können oder sogar selbst damit gelernt, und kann etwas dazu sagen, ob sich die Investition lohnt?

Dankesehr ! :)

Über die Bücher von I Care kann ich leider nix sagen, sind aber bestimmt wie alle Thieme Bücher super. Was ich von I Care benutze ist die App dazu. Diese bekommt man kostenlos in seinem Appstore. Die App ist gut gemacht, einfach in der Bedienung und man findet zu fast allen Themenbereichen der Ausbildung was. Gleichzeitig kann man dort auch seinen Lernfortschritt festhalten/markieren.

Ich finde die Bücher von I-Care ziemlich gut!

Nabend, wir haben noch "die Alten" sprich "Pflege heute usw." aber arbeiten ab und an auch mit Auszügen aus ICare .. Ich finde ICare definitiv besser und flüssiger ...

Auch die passende App dazu ist gut gelungen und nützt :)

Lg

Hallo!
Wir haben die I care Bücher als Lehrersatz und sind wirklich gut..ich benutze sie viel für den Unterricht..und schreiben für die Schüler raus....Klar sind sie nicht günstig, aber das lohnt sich echt..gerade in der Kombination mit der App.....
LG