Examen Tag 1 Baden-Württemberg Lehrbücher

Dieses Thema im Forum "Rund um die Abschlussprüfung (Examen)" wurde erstellt von ardosss, 14.01.2016.

  1. ardosss

    ardosss Newbie

    Registriert seit:
    10.11.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Funktion:
    Schüler
    Hallo leute gibts Irgenwelche Lehrbücher für die Krankenpflegexamen Tag 1 in Baden-Württemberg ?

    LG
     
  2. -Claudia-

    -Claudia- Board-Moderation
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    04.09.2004
    Beiträge:
    10.440
    Zustimmungen:
    210
    Beruf:
    Krankenschwester, M.A. Pflegewissenschaft, Dozentin
    Akt. Einsatzbereich:
    Palliativstation, Bildungszentrum
    Funktion:
    Praxisanleiterin, Bachelor of Nursing, M.A. Pflegewissenschaft
    Wenn Du so etwas wie die Vorbereitungsbücher für Mittlere Reife oder Abitur meinst, mit den Prüfungsaufgaben der vergangenen Jahre: Nein, solche Werke gibt es für die Pflege nicht.
     
  3. ardosss

    ardosss Newbie

    Registriert seit:
    10.11.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Funktion:
    Schüler
    Ne meinte für das Examen in der GKP...

    LG
     
  4. FLORA.BLEIBT

    FLORA.BLEIBT Poweruser

    Registriert seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    266
    Beruf:
    Fachkrankenpfleger f. Anästh.- und Intensivpflege
    Akt. Einsatzbereich:
    Anästhesie
    Funktion:
    Knecht für alles
    doch da gibts was von thieme
    müsst jetzt aber auch googeln...
    wenn ich später zeit hab such ich dir's raus oder schaust selber mal
     
  5. FLORA.BLEIBT

    FLORA.BLEIBT Poweruser

    Registriert seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    266
    Beruf:
    Fachkrankenpfleger f. Anästh.- und Intensivpflege
    Akt. Einsatzbereich:
    Anästhesie
    Funktion:
    Knecht für alles
  6. ogyz21

    ogyz21 Newbie

    Registriert seit:
    15.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Funktion:
    Azubi
    Also ich hab mir so ein buch von thieme bei amazon bestellt und hab mir wunder was gedacht das es meine rettung ist, aber bin fett enttäuscht... sind nur wir in BaWÜ die so blödes Examen haben :D?
     
  7. ardosss

    ardosss Newbie

    Registriert seit:
    10.11.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Funktion:
    Schüler
    Flora.bleibt@ das kenn ich schon such das Examen in Baden-Württember.. das ist anders.

    Ogyz21@ ich weiss nicht glaub aber ja... irgendwie nicht fair nur wir aus BW haben ein anderes examen...
     
  8. CR7

    CR7 Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    11.12.2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    GUKP
    Akt. Einsatzbereich:
    Herzchir. Intensiv
    Hab auch in BaWü Examen gemacht, wir haben zur Vorbereitung die Fälle der Vorkurse geschrieben, die dann im Anschluss von den Lehrern auch korrigiert und besprochen wurden.

    Fragt doch mal an der Schule nacht,ob das bei euch nicht auch so gemacht werden kann.

    Und ja,das Examen in BaWü ist sch... Hat meiner Meinung nach nix mit Examen zu tun.Da war meine Prüfung zum Rettungssani anspruchsvoller,ganz ehrlich.(zumindest im schriftlichen Teil) :roll:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Examen Baden Württemberg Forum Datum
Examen in Baden Württemberg Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 29.06.2016
Schriftliches Examen in Baden-Württemberg: Frage zur Formulierung Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 06.07.2015
Examen-Themen Baden-Württemberg - Frühjahr 2015 Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 28.04.2015
Frage zum Examen 2014 (Baden-Württemberg) Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 13.04.2014
Schriftliches Examen in Baden-Württemberg Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 02.09.2013

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.