Langeweile, wie lange noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haben nur leider nichtdran weiter gearbeitet, deswegen war es echt komisch und unverständlich
 
Ragnörk in welchem Krankenhaus machst du denn deine Ausbildung ?
 
Ja das hab ich mir schon gedacht.
Kannst mir auch per PN schreiben, welches Krankenhaus es ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
2.494
G