Kreativitätsbogen gestalten

Hhhhmmm....

Eeeiiigentlich sind solche Bögen doch womöglich ganz anschaulich :

Wie soll ich meinen Leutchen den PDCA-Zyklus verdeutlichen ?

P : Bild von KrSr am Schreibtisch.
D : Bild von KrSr beim Verbinden.
C : Bild von KrSr beim Betrachten einer Wunde.
A : Bild von KrSr im Gespräch mit dem Arzt.

Die Bilder auf 90°-Sektoren zugeschnitten, zusammengefügt und ein Pfeil ringsum.
Das bekommt unser Büro-/IT-Mensch ratzfatz gebacken.
Wer sich nicht zu helfen weiss, ist es nicht wert, in Verlegenheit zu kommen.

Hallo ihr Lieben :-) Ich bin neu hier und habe eine Frage an euch, ich habe eine Zusage zu einem Vorstellungsgespräch zur Gesundheits - und Kinderkrankenpflegerin bekommen. Ich muss jetzt einen Kreativitätsbogen gestalten und habe leider keine guten Idee. Habt ihr vielleicht eine Ideen und könnt mir weiter helfen?
Meine Idee wäre, dass ich eine Kinderkrankenpflegerin mit mehreren Kindern male und jedes Kind beschreibt eine Stärke von mir. Das Problem ist, ich kann überhaupt nicht zeichnen :D

Wäre für jede weitere Idee sehr dankbar :-) Liebe Grüße Kathrin
Fehle interpretieren "kreativ" als Basteln/Malen.

Kreativ ist für mich neue, ungewöhnliche Lösungen finden, basierend auf bereits bekanntem, dem man seinen eigenen "spin" hinzufügt.

Für mich ist Kunst, daher "Aussagen". Also Filme, Bücher etc. mit einer Message. Und um Kinder Kreativ werden zu lassen braucht es natürlich keine Antwort sondern eine Frage. Warum fragen zielen egal in welcher Sprache auf Schuld ab.

Was / Wie fragen als offene Fragen funktionieren für Brainstorming.

Was ist deine Stärke?
Wie möchtest du dein Leben gestalten?
Wie sieht ein gutes Kindergartenteam aus (Kinder/Erzieher)

Wenn die auf Malen und Basteln bestehen, wäre ich raus, weil ich gezwungen wäre zu "Handwerkern" statt "frei Kreativ" zu sein. Aber wie andere schon sagen, ist dein Ding, ist hier nur eine Inspiration zu deiner Kreativität.