hallo ,
ich bin 27 Jahre alt ..habe Jahre lang studiert und kein lust mehr drauf ..möchte gern eine Ausbildung als Gesundheit und Krankenpfleger machen und gleichzeitig Pflegewissenschaft studieren. habe ich eine Chance angenommen zu werden mit 27 oder ist es zu spät??und hat es vorteile dass mann im Bewerbung erwähnt dass mann duales Studium machen wolle.
ich bin 27 Jahre alt ..habe Jahre lang studiert und kein lust mehr drauf ..möchte gern eine Ausbildung als Gesundheit und Krankenpfleger machen und gleichzeitig Pflegewissenschaft studieren. habe ich eine Chance angenommen zu werden mit 27 oder ist es zu spät??und hat es vorteile dass mann im Bewerbung erwähnt dass mann duales Studium machen wolle.

..wenn es mit dem studium nicht klappt..ist fachweiterbildung auch eine sehr gute alternative..
Die Ergänzung erspart mir mein Kommentar...