Krankenhaus in Viersen?

jacky175

Newbie
Beruf
gesundheits- und krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
pulmologie
hallo zusammen wollte mal fragen ob hier einer zufällig im raum viersen in einem krankenhaus oder einer psychiatrie arbeitet und vielleicht weiß ob bald stellen frei werden ....laut homepage sind zur zeit nämlich keine vorhanden ...aber manchmal stehts ja auch nicht direkt drin:wink1:....wäre nett wenn mir da jmd weiterhelfen könnte ...danke

Schick doch einfach eine Initiativbewerbung. Was hast Du zu verlieren, außer den paar Euro Porto?

@malu weißt du das die suchen oder ist das nur ein rat :wink:

Wenn du irgendwo arbeiten möchtest (Ein spezielles Haus oder eine Stadt) schicke einfach eine Bewerbung hin, unabhängig davon ob die suchen oder nicht.

Abgesehen davon, daß ich da aus eigener guter Erfahrung spreche (Ich habe eine Initativbewebung verschickt und habe eine Stelle zu meinem Wunschtermin erhalten) ist das ein Rat, dem man jedem an sein Herz legen sollte.

Also, nich lange rumtelefonieren oder im Internet suchen oder Fragen, abschicken.

lg Val

@jacky175:
Das ist nur ein Rat.
Ich hab bisher gute Erfahrungen damit gemacht anzurufen.
So hab ich alle meine Stellen bekommen....
Alle infrage kommenden Häuser anrufen und b Bed direkt `ne Bewerbung schicken. Ich konnte bei einigen telefonisch sofort einen Termin zum Vorstellungsgespräch machen und die Bewerbung mitbringen. So verliert man natürlich so gut wie keine Zeit

Malu68