Hallo
,
bin seit über einem Jahr andauernd mit Abständen immer wieder mal erkältet, oder habe einen Infekt im Hals-Rachen-Raum oder eine Bronchitis, zig mal schon Antiobiotikum eingenommen usw..seit ca. einem halben Jahr schlaf ich schlecht schlecht durch, meine Haut spinnt, Nägel brechen ab und Haare fallen verstärkt aus, kann mich schwer konzentrieren und bin meist schlapp & gerädert usw..
.
Heute war ich bei meiner Ärztin und, sie meinte ich hätte eventuell eine Mangelerscheinung und sie könnte meine Elektrolyte & den Eisen kontrollieren, aber die Vitamine würde die Kasse nicht übernehmen, so eine Vit.A Kontrolle kostet ca. 35,-€
und die anderen Vitamine sind etwas günstiger, aber für mich trotzdem viel zu teuer... daher empfahl sie mir eine Heilpraktikerin, die aber auch allgemein praktizierende Ärtzin ist, sie könnte spezielle Untersuchungen durchführen, die vllt insgesamt etwas günstiger wären ... ich bin aber noch in der Ausbildung und kann es mir nicht leisten, auf der anderen Seite ist die Untersuchung wichtig, da ich mich echt fertig fühle als ob ich keine intakte Abwehr mehr hätte.. da kam mir der Gedanke, dass ich doch vllt zu unserer Betriebsärtzin gehen könnte
, würde sie eine Vitamin-Untersuchung machen, oder ist das total Fehl am Platz?
Über hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank im Voraus!
Grüße, Maire
,bin seit über einem Jahr andauernd mit Abständen immer wieder mal erkältet, oder habe einen Infekt im Hals-Rachen-Raum oder eine Bronchitis, zig mal schon Antiobiotikum eingenommen usw..seit ca. einem halben Jahr schlaf ich schlecht schlecht durch, meine Haut spinnt, Nägel brechen ab und Haare fallen verstärkt aus, kann mich schwer konzentrieren und bin meist schlapp & gerädert usw..
.Heute war ich bei meiner Ärztin und, sie meinte ich hätte eventuell eine Mangelerscheinung und sie könnte meine Elektrolyte & den Eisen kontrollieren, aber die Vitamine würde die Kasse nicht übernehmen, so eine Vit.A Kontrolle kostet ca. 35,-€
und die anderen Vitamine sind etwas günstiger, aber für mich trotzdem viel zu teuer... daher empfahl sie mir eine Heilpraktikerin, die aber auch allgemein praktizierende Ärtzin ist, sie könnte spezielle Untersuchungen durchführen, die vllt insgesamt etwas günstiger wären ... ich bin aber noch in der Ausbildung und kann es mir nicht leisten, auf der anderen Seite ist die Untersuchung wichtig, da ich mich echt fertig fühle als ob ich keine intakte Abwehr mehr hätte.. da kam mir der Gedanke, dass ich doch vllt zu unserer Betriebsärtzin gehen könnte
, würde sie eine Vitamin-Untersuchung machen, oder ist das total Fehl am Platz? Über hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank im Voraus!
Grüße, Maire