Hallo zusammen!
Ich habe ein Hohlkreuz und jetzt seit ca 1 Woche ziemliche Rückenschmerzen. Arzttermin habe ich am Freitag.
Vorab wollte ich bei euch mal in die Runde fragen: Kann ein Hohlkreuz bei der Arbeit zum Problem werden? Oder ist das ganz harmlos? Muss man etwas beachten?
Vielleicht weiß ja einer von euch mehr darüber
Ich arbeite übrigens in der ambulanten Alten- und Krankenpflege, die Schmerzen haben allerdings im Urlaub angefangen...
Ich habe ein Hohlkreuz und jetzt seit ca 1 Woche ziemliche Rückenschmerzen. Arzttermin habe ich am Freitag.
Vorab wollte ich bei euch mal in die Runde fragen: Kann ein Hohlkreuz bei der Arbeit zum Problem werden? Oder ist das ganz harmlos? Muss man etwas beachten?
Vielleicht weiß ja einer von euch mehr darüber

Ich arbeite übrigens in der ambulanten Alten- und Krankenpflege, die Schmerzen haben allerdings im Urlaub angefangen...

