Hilfe bei meiner Masterarbeit

Tine07

Newbie
Registriert
05.09.2018
Beiträge
2
Liebe Forenmitglieder,

mein Name ist Christine ich bin 31 Jahre alt, examinierte Altenpflegerin und studiere im Moment noch Pflegepädagogik in Osnabrück.

Derzeit schreibe ich meine Masterarbeit über die Probezeit in den Pflegeausbildungen. Ich möchte herausfinden, was die Probezeit ausmacht und welche Aufgaben Auszubildende dabei durchlaufen müssen.

Daher möchte ich Interviews mir Auszubildenden führen die gerade ihr erstes Lehrjahr vollendet haben. Dabei spielt es keine Rolle ob ihr im Vorfeld schon eine andere Ausbildung gemacht habt.

Die Interviews können persönlich oder via Telefon durchgeführt werden und dauern in der Regel 20-30 min. Die Ergebnisse/Interviews werden selbstverständlich vollständig anonymisiert.

Falls ihr Interesse habt, würde ich mich sehr freuen wenn ihr mit mir Kontakt aufnehmt.

Solltet ihr noch weitere Personen kennen, wäre ich sehr dankbar wenn ihr diesen Beitrag weiterleiten könntet


Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung!

Vielen Dank und beste Grüße
Christine
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!