der Betribarzt hat keine gesundheitliche Eingung gegeben...die wollen einfach das ich den vertrag zurückschicke...hallo, ich habe schön vertrag unterschrieben aber jetzt weil ich von 4 jahre Hepatitis c hatte wollen mich kündigen geht das?...
ist nur ein ausbildungsvertrag als KPH...Das ist rechtens. In deinem Vertrag steht vermutlich, dass er vorbehaltlich der gesundheitlichen Eignung ist.
hallo leute, konnte jemand mir sagen was bedeutet unauffällige Transaminasen....ist nur ein ausbildungsvertrag als KPH...![]()
Transaminasen sind beim labor leuten "die leberwerte"hallo leute, konnte jemand mir sagen was bedeutet unauffällige Transaminasen....
Hepatitis A ? WikipediaDie Hepatitis A ist eine durch das Hepatitis-A-Virus verursachte Infektionskrankheit. Hauptsymptom ist eine akute Entzündung der Leber (Hepatitis). Die Hepatitis A verläuft niemals chronisch und heilt meist ohne ernsthafte Komplikationen spontan aus. Sie wird durch verunreinigtes Wasser oder Lebensmittel (z. B. Muscheln) übertragen und tritt in unseren Breiten meist als importierte Erkrankung nach einem Aufenthalt in Risikogebieten auf.
Hepatitis C ? WikipediaDie Hepatitis C ist eine durch das Hepatitis-C-Virus verursachte Infektionskrankheit beim Menschen. Sie zeichnet sich durch eine hohe Rate der Chronifizierung aus (bis 80 %), die im Verlauf zu schweren Leberschädigungen wie der Leberzirrhose und dem Leberzellkarzinom führen kann. Die Übertragung erfolgt parenteral über Blut; eine Therapie ist je nach Genotyp des Hepatitis-C-Virus in eingeschränkter Form möglich.
Bei etwa 30 % der Erkrankungen lässt sich im Nachhinein der Infektionsweg nicht mehr nachvollziehen. Erhöhte Infektionsgefahr besteht für Konsumenten von Drogen wie Heroin, die intravenös konsumieren und dasselbe Spritzbesteck mit anderen Konsumenten teilen. Tätowierungen und Piercings sind bei Verwendung verunreinigter Instrumente ein Risikofaktor.
Abgeschlagenheit, Muskel- und Gelenkschmerzen, leichtes Fieber ("grippale Symptome"),
Appetitlosigkeit und Abneigung gegen bestimmte Lebensmittel,
Übelkeit,
Druckschmerzen im rechten Oberbauch;
Nur etwa 20 Prozent der Infizierten zeigen in der zweiten Krankheitsphase Symptome der erkrankten Leber:
Die Haut, Schleimhäute und Augen färben sich gelb (Gelbsucht/Ikterus).
Der Stuhl entfärbt sich, der Urin wird dunkel.
Etwa zehn Prozent der Betroffenen leiden unter Gelenkbeschwerden.
Hepatitis C - Symptome | NetDoktor.de
Grippe ist keine Erkältung
Oft wird Grippe fälschlicher Weise verharmlost, weil die meisten Menschen im täglichen Sprachgebrauch keinen Unterschied zwischen "Grippe", "grippalem Infekt" und "Erkältung" machen. "Schnupfen, Unwohlsein, leicht erhöhte Temperatur - ich hab die Grippe", sagt man, wenn es einen "erwischt" hat. Glücklicherweise stimmt es aber in der Regel nicht. Erkältungen haben mit echter Virus-Grippe (Influenza) nichts zu tun.
Abgrenzung zur Erkältung - www.Grippe-Info.de-Aktuelle Informationen zur Virus-Grippe (Influenza) und Grippeimpfung
SERUM
hepatitis c - antikörper --> negativ
reagenz: ortho hcv 3.0 elisa
der fehlende antikörpernachweis kann eine infektion mit hepatitis-c-virus derzeit nicht völlig ausschließen. bei klinischem verdacht auf eine akute hepatitis sollte der nachweis der hcv-rna angestrebt werden. wir benötigen dazu 5ml edta-vollblut in einem seperaten originalverschlossenen proberöhrchen.
also heißt das, ich könnte hepatitis haben?? ^^
allgemein wurde mir nur mitgeteilt, dass ich zur auffrischung für eine hepatitis-b-impfung mich melden soll.
Schlufolgerung: Die Reproduzierbarkeit positiver ELISA-Ergebnisse ist nur bei Proben mit sehr hohen Extinktionswerten gut. Zwei verschiedene hochpositive ELISA-Ergebnisse könnte man als Bestätigung werten.
Mglichkeiten und Grenzen eines Anti-HCV-Antikrperscreenings im Blutspendewesen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen