So Leute,
dies wird mein letzter Beitrag, danke für die vielen Antworten.
Ich muss Kalimera zustimmen, das artet schön langsam aus!
Mir werden hier Dinge unterstellt, die mittlerweile verdammt Richtung Gürtellinie gehen, teils auch darunter!
Ich habe nie behauptet, dass ICH ein Problem mit den Kolleginnen der Normalstation habe, sondern folgendes...
Die Station liegt quasi direkt angeschlossen an eine pädiatrische Normalstation, mit der wir uns auch die Küche und den "offiziellen" Aufenthaltsraum teilen (in welchem wir phasenweise "sehr" willkommen sind).
Ich möchte denjenigen kennenlernen, der mit Begeisterung eine halbe Stunde in einem Raum verbringt, in dem er offensichtlich nicht willkommen ist! Klar bedürfte das der Klärung, aber das ist doch wieder eine ganz andere Baustelle als die die ich ursprünglich angefangen habe!!!
Die Kursleitung meines SL-Kurses hat das ganz treffend ausgedrückt:
"Der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken"
Nur kann ich das nicht ändern und bevor Gerüchte aufkommen...ich bin NICHT die Leitung dieser Station, wir sind im Moment "führungslos", unterstehen der Leitung der Normalstation, die auch Bereichsleitung ist...Führungsqualität = 0,0, was sich bis in die obersten Bereiche unseres Hauses fortsetzt.
Auch finde ich es traurig, dass Menschen, die in einem Gesundheitsberuf arbeiten, stolz darauf sind, bis zu 12h nichts zu trinken, bzw. nicht zur Toilette zu gehen...da kann ich nur den Kopf schütteln
Ich hätte noch einiges mehr zu sagen, könnte auch noch einige der wilden Vermutungen klären, aber ganz ehrlich, ich habe keine Lust mehr, da einem hier buchstäblich die Worte im Mund rumgedreht werden.
Zum Schluß noch eines zur Klärung...AFi ist eine Frau!! Hättet ihr meine Beiträge komplett gelesen, dann wäre das aufgefallen
So, jetzt wünsche ich Euch noch viel Spaß,