Geburtstagsgrüße/-mail

gha

Junior-Mitglied
Ich weiß, die Mail ist sicher automatisch erstellt und sie kam megapünktlich um 0:01 :daumen::hicks::boozed:
dennoch möchte ich an dieser Stelle mal kurz ein einfaches DANKE von mir geben!

Bis letztes Jahr habe ich irgendwie etwas in mir gefühlt, daß dieser Tag etwas besonderes ist, dieses Gefühl stellt sich jetzt mit zarten 35 irgendwie überhaupt nicht ein - vielleicht kommt das ja beim Aufwachen!?? :gruebel::wink1:

Na dann erst mal von mir einen

Herzlichen Glückwunsch:klatschspring: :boozed:!!!
Ich hoffe. du wirst heute kräftig :rocken: !!!

Musst Du denn wohl arbeiten gehen?

Also vom Gefühl her ändert sich da glaube ich nichts, ich selbst werde dieses Jahr 40 (pssst, nicht verraten!!) , im Sommer ist es soweit, es wird ne riesige Party steigen, wohl über insgesamt 3 Tage, kann mich nicht drücken, will es auch nicht, eigentlich nicht schlecht, 40....

Was sich bei mir aber im letzten Jahr so verändert hat, ist dass ich mal desöfteren darüber nachgedacht, habe, wa ich in meinem Leben bisher so gemacht, erreicht habe und was ich so noch tun möchte, privat wie beruflich. Ich würde es als so eine Art der Bestandsaufnahme bezeichnen, nicht im negativen Sinne. Das kam so von alleine, ich habe es mir nicht extra vorgenommen, womöglich ein Zeichen des Alterns?

Ach egal, geniesse diesen besonderen Tag für dich!!

Liebe Grüße
Justine

:lol1: Keine Bange!! Ich werde HEUTE 40 und fühl mich supi!!!!:boozed:

Hallo femadika,

na dann kann ich ja noch hoffen, was?:flowerpower:

Dir auch einen herzlichen Glückwunsch von mir! :hicks:

Liebe Grüße
Justine

Na klar ! Heut erst mal ne Riesenparty mit der halben Station und natürlich andere Freunde und morgen entspannen. Ist natürlich schon ein komisches Gefühl, wenn auf den Karten 40 steht. Aber der Optimismus ist überall präsent.:flowerpower::flowerpower:
So, ich glaube jetzt muss ich mich um die ersten Gäste kümmern. Hicks ...Dir natürlich auch alles Liebe!!! :bussis:

Danke, danke Euch! Und Glückwunsch den anderen Geb-Kindern!

Jaja, das Alter. :lol1::boozed:

Wenn man noch nicht sooo viel erreicht hat im Leben ist es blöde, wenn man "schon" 35 geworden ist und nicht wirklich weiß, wie es dazu kam und wie man sich mit 35 so fühlt. :knabber:

Ich war zu Besuch in der letzten Stadt, in der ich wohnte, und besuchte u.a. einen Altpunk Mitte 50 mit einer leicht irren Vergangenheit. Es war wieder nicht die "dicke" Party, aber es tat gut!
Und es wuchs in mir die Vorstellung, daß Pfleger vielleicht besser ist als Koch, was als Alternative noch dasteht; in beiden habe ich 1 Jahr Erfahrung. ... Nun gucken wir mal, was mir das Leben sagen wird, sprich, wo ich unterkommen werde.