Geburtstagsgrüße/-mail

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von gha, 01.03.2007.

  1. gha

    gha Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß, die Mail ist sicher automatisch erstellt und sie kam megapünktlich um 0:01 :daumen::hicks::boozed:
    dennoch möchte ich an dieser Stelle mal kurz ein einfaches DANKE von mir geben!

    Bis letztes Jahr habe ich irgendwie etwas in mir gefühlt, daß dieser Tag etwas besonderes ist, dieses Gefühl stellt sich jetzt mit zarten 35 irgendwie überhaupt nicht ein - vielleicht kommt das ja beim Aufwachen!?? :gruebel::wink1:
     
  2. Justine

    Justine Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Stationsleitung, PDL für ambulante Dienste, Praxisanleitung
    Ort:
    Ruhrpott
    Akt. Einsatzbereich:
    Bachelor bestanden!
    Funktion:
    Schulassistentin in einer Gesundheits- und Krankenpflegeschule
    Na dann erst mal von mir einen

    Herzlichen Glückwunsch:klatschspring: :boozed:!!!
    Ich hoffe. du wirst heute kräftig :rocken: !!!

    Musst Du denn wohl arbeiten gehen?

    Also vom Gefühl her ändert sich da glaube ich nichts, ich selbst werde dieses Jahr 40 (pssst, nicht verraten!!) , im Sommer ist es soweit, es wird ne riesige Party steigen, wohl über insgesamt 3 Tage, kann mich nicht drücken, will es auch nicht, eigentlich nicht schlecht, 40....

    Was sich bei mir aber im letzten Jahr so verändert hat, ist dass ich mal desöfteren darüber nachgedacht, habe, wa ich in meinem Leben bisher so gemacht, erreicht habe und was ich so noch tun möchte, privat wie beruflich. Ich würde es als so eine Art der Bestandsaufnahme bezeichnen, nicht im negativen Sinne. Das kam so von alleine, ich habe es mir nicht extra vorgenommen, womöglich ein Zeichen des Alterns?


    Ach egal, geniesse diesen besonderen Tag für dich!!

    Liebe Grüße
    Justine
     
  3. femadika

    femadika Newbie

    Registriert seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Funktion:
    stellv. Pflegeleiter
    :lol1: Keine Bange!! Ich werde HEUTE 40 und fühl mich supi!!!!:boozed:
     
  4. Justine

    Justine Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Stationsleitung, PDL für ambulante Dienste, Praxisanleitung
    Ort:
    Ruhrpott
    Akt. Einsatzbereich:
    Bachelor bestanden!
    Funktion:
    Schulassistentin in einer Gesundheits- und Krankenpflegeschule
    Hallo femadika,

    na dann kann ich ja noch hoffen, was?:flowerpower:

    Dir auch einen herzlichen Glückwunsch von mir! :hicks:

    Liebe Grüße
    Justine
     
  5. femadika

    femadika Newbie

    Registriert seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Funktion:
    stellv. Pflegeleiter
    Na klar ! Heut erst mal ne Riesenparty mit der halben Station und natürlich andere Freunde und morgen entspannen. Ist natürlich schon ein komisches Gefühl, wenn auf den Karten 40 steht. Aber der Optimismus ist überall präsent.:flowerpower::flowerpower:
    So, ich glaube jetzt muss ich mich um die ersten Gäste kümmern. Hicks ...Dir natürlich auch alles Liebe!!! :bussis:
     
  6. gha

    gha Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Danke, danke Euch! Und Glückwunsch den anderen Geb-Kindern!

    Jaja, das Alter. :lol1::boozed:

    Wenn man noch nicht sooo viel erreicht hat im Leben ist es blöde, wenn man "schon" 35 geworden ist und nicht wirklich weiß, wie es dazu kam und wie man sich mit 35 so fühlt. :knabber:

    Ich war zu Besuch in der letzten Stadt, in der ich wohnte, und besuchte u.a. einen Altpunk Mitte 50 mit einer leicht irren Vergangenheit. Es war wieder nicht die "dicke" Party, aber es tat gut!
    Und es wuchs in mir die Vorstellung, daß Pfleger vielleicht besser ist als Koch, was als Alternative noch dasteht; in beiden habe ich 1 Jahr Erfahrung. ... Nun gucken wir mal, was mir das Leben sagen wird, sprich, wo ich unterkommen werde.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Geburtstagsgrüße mail Forum Datum
Bewerbung per Email? Talk, Talk, Talk 01.08.2010
Bewerbung per E-Mail? Ausbildungsvoraussetzungen 08.01.2010
E-Mail-Benachrichtigung funktioniert nicht immer Hilfe, Lob, Kritik und Anregungen zur Website 16.05.2009
Abo - Beitrags-e-mails abstellen Hilfe, Lob, Kritik und Anregungen zur Website 31.08.2008
Vorschau in der E-Mailbenachrichtigung weg Hilfe, Lob, Kritik und Anregungen zur Website 04.11.2007

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.