Hat jemand von euch Erfahrungen, ist wer vielleicht sofort nach dem Examen nach England gegangen?
Meine Situation:
Ich bekomme mein Examen wahrscheinlichst im April
Ich würde gern nach England - Englisch lernen und arbeiten, egal wo in England
Ich habe mich bei mehreren hier empfohlenen Vermittlungsagenturen beworben(ohne Berufserfahrung geht nichts!)
Die Unterlagen und Vorraussetztungen für eine Registrierung hab ich, solange ich aber keine Aussichten habe will ich die nicht abschicken, weil das ja auch mit übersetzungen und alles so viel kostet.
Ich würde gern für ein halbes bis ein ganzes Jahr dort arbeiten, aber gerne gleich nach dem examen.Nicht so gerne in einem Pflegedienst.
Meine Fragen
Wo und wie gibt es Chancen für frisch Examinierte?
Kann man schon anfangen zu arbeiten wenn die Registrierung noch im Gange ist (nach EU-Recht doch reine Formsache)?
GIbt es auch Stellen ohne Registrierung ( in Australien gibt es sowas wie associated nurses neben den RNs)?
Macht es Sinn sich bei den Krankenhäusern direkt zu bewerben?
Hat jemand noch eine Idee, auf die ich noch nicht gekommen bin?
Danke an alle die sich mein Chaos hier antun und mir antworten
ENFERMEIRA
Meine Situation:
Ich bekomme mein Examen wahrscheinlichst im April
Ich würde gern nach England - Englisch lernen und arbeiten, egal wo in England
Ich habe mich bei mehreren hier empfohlenen Vermittlungsagenturen beworben(ohne Berufserfahrung geht nichts!)
Die Unterlagen und Vorraussetztungen für eine Registrierung hab ich, solange ich aber keine Aussichten habe will ich die nicht abschicken, weil das ja auch mit übersetzungen und alles so viel kostet.
Ich würde gern für ein halbes bis ein ganzes Jahr dort arbeiten, aber gerne gleich nach dem examen.Nicht so gerne in einem Pflegedienst.
Meine Fragen
Wo und wie gibt es Chancen für frisch Examinierte?
Kann man schon anfangen zu arbeiten wenn die Registrierung noch im Gange ist (nach EU-Recht doch reine Formsache)?
GIbt es auch Stellen ohne Registrierung ( in Australien gibt es sowas wie associated nurses neben den RNs)?
Macht es Sinn sich bei den Krankenhäusern direkt zu bewerben?
Hat jemand noch eine Idee, auf die ich noch nicht gekommen bin?
Danke an alle die sich mein Chaos hier antun und mir antworten
ENFERMEIRA