Examenfragen zur Altenpflege

auswanderin

Senior-Mitglied
Beruf
exam.Altenpflegerin & kreative Fachkraft für Gerontopsychiatrie, WBL, Praxisanleiterin
Akt. Einsatzbereich
behüteter Bereich für an Demenz erkrankte Menschen
Funktion
Wohnbereichsleitung, Praxisanleiterin
hallo liebe Kolleginnen und Kollegen
was haltet ihr davon, wenn wir hier auch Examensfagen austauschen oder erarbeten? Ich habe zwar hier ein anderes Forum gefunden, aber da ist vieles nur von der Krankenpflege drin und passt nicht ganz zu unserer Ausbildung.

Gruss Heidi

Würde ich auch für gut finden!!
Oder zumindest das man hier Tipps bekommt wo man Bücher kaufen, welche man empfehlen kann zur Vorbereitung fürs Examen!

gruß

Finde ich sehr gut, deine Idee.
Da ich bisher nur mit meinen Schulunterlagen lerne, kann ich leider (noch) nichts empfehlen. Aber ich werde mich ein wenig umschauen/umhören, sobald ich was weiß erfahrt ihr es zuerst *g*
Lg oOElectroO :zunge:

Hallo zusammen, bin neu hier, finde es echt schön das es hier so viele Themen gibt wie z.B. diese. Habe schon ab Mai meine Prüfungen und habe echt schiß sie nicht zu bestehen, habe gehört das es Bücher mir Prüfungsfragen gibt, es sind aber 4 Stück und jede kostet 20 euro. Mann ist auch nicht sicher ob due Fragen überhaupt dran kommen. Im Moment bleibt mir auch nichts anderes übrig als aus den Büchern zu lernen...Höhre mich auch mal um.