Examen 2021, leichter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phvlx

Newbie
Beruf
Schüler zum Gesundheits- und Krankenpfleger
Akt. Einsatzbereich
Krankenhaus
Funktion
Schüler (3. Lehrjahr)
Guten Abend, mich quält jetzt schon seit mehren Monaten ein bestimmtes Thema, und zwar geht es um mein Examen 2021.

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir ja auch als Krankenpflegeschüler Online- Unterricht und ich persönlich habe das Gefühl das wir alle nicht so gut vorbereitet werden als würden wir zur Schule gehen, da einfach viel Stoff untergeht.
Ich persönlich habe einfach Angst das ich aufgrund dessen mein schriftliches Examen nicht bestehe. Ich bin jetzt nicht der schlechteste Schüler (Notendurchschnitt liegt immer so bei 3,0) aber trotzdem habe ich Angst das ich es nicht bestehe. Natürlich ist mir bewusst das ich lernen kann, und das auch tue aber trotzdem habe ich viele Selbstzweifel.

Aber meine Frage ist nun, denkt ihr das unser Examen „leichter“ bzw. fairer gemacht wurde aufgrund der aktuellen Situation, oder denkt ihr das wir genauso „hart“ rangenommen werden wie die Jahre zuvor auch?

Vielen dank schon mal für euere Antworten! Schönen Abend noch!

matras

Bereichsmoderator
Teammitglied
Beruf
Hygienefachkraft, OP-Fachpfleger, Praxisanleiter (DBfK), BR
Akt. Einsatzbereich
Hygiene
Funktion
HFK
Leider find ich grad meine Kristallkugel nicht!
Denk, dass das auch dieses Jahr fair ablaufen wird.
Wie oft willst Du denselben Post noch bringen?

Admin

Administrator
Teammitglied
@phvlx: warum stellst Du Deinen Beitrag 2x ein?

Ich mache hier dicht. Drüben, im ersten Thread, gehts weiter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Über uns