Examen 2021, leichter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phvlx

Newbie
Registriert
10.04.2019
Beiträge
4
Alter
19
Beruf
Schüler zum Gesundheits- und Krankenpfleger
Akt. Einsatzbereich
Krankenhaus
Funktion
Schüler (3. Lehrjahr)
Guten Abend, mich quält jetzt schon seit mehren Monaten ein bestimmtes Thema, und zwar geht es um mein Examen 2021.

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir ja auch als Krankenpflegeschüler Online- Unterricht und ich persönlich habe das Gefühl das wir alle nicht so gut vorbereitet werden als würden wir zur Schule gehen, da einfach viel Stoff untergeht.
Ich persönlich habe einfach Angst das ich aufgrund dessen mein schriftliches Examen nicht bestehe. Ich bin jetzt nicht der schlechteste Schüler (Notendurchschnitt liegt immer so bei 3,0) aber trotzdem habe ich Angst das ich es nicht bestehe. Natürlich ist mir bewusst das ich lernen kann, und das auch tue aber trotzdem habe ich viele Selbstzweifel.

Aber meine Frage ist nun, denkt ihr das unser Examen „leichter“ bzw. fairer gemacht wurde aufgrund der aktuellen Situation, oder denkt ihr das wir genauso „hart“ rangenommen werden wie die Jahre zuvor auch?

Vielen dank schon mal für euere Antworten! Schönen Abend noch!
 

matras

Bereichsmoderator
Teammitglied
Registriert
12.04.2005
Beiträge
2.917
Ort
Suedwest
Beruf
Hygienefachkraft, OP-Fachpfleger, Praxisanleiter (DBfK), BR
Akt. Einsatzbereich
Hygiene
Funktion
HFK
Leider find ich grad meine Kristallkugel nicht!
Denk, dass das auch dieses Jahr fair ablaufen wird.
Wie oft willst Du denselben Post noch bringen?
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Registriert
03.02.2002
Beiträge
1.072
Ort
Frankfurt am Main
@phvlx: warum stellst Du Deinen Beitrag 2x ein?

Ich mache hier dicht. Drüben, im ersten Thread, gehts weiter...

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!