Eingruppierung als Leiterin einer Tagesklinik

CaptainSpelly

Newbie
Ich werde in absehbarer Zeit die Leitung der Tagesklinik unserer KJPP mit 15 Plätzen und 7 Mitarbeiter übernehmen.
Ich bin seit 2006 in der Klinik als PED beschäftigt, seit 2 Jahren habe ich die Stellvertretung. Meine Vergütung läuft über AVR Anlage 33.
Könnt Ihr mir sagen, welche Eingruppierung realistisch ist?

Schwierig, lies dich doch mal durch die Anlage.

Als Extremfall könnte man versuchen dich nur in S7 einzugruppieren
S 7
1. Mitarbeiter als Leiter von Kindertagesstätten. [SUP]8[/SUP]
Möglich wäre bis zu s15
5. Mitarbeiter als Leiter von Heimen der Erziehungs-, Behinderten- oder Gefährdetenhilfe. [SUP] 10

Keine Ahnung wie man eine Tagespflege dort ansieht. Versuch so viel wie möglich rauszuholen ;)

Was ist denn eine ped und wie wird sowas vergütet?

Du warst doch bisher Stellvertretung. Das gibt doch den Hinweis, wo die Leitung angesieelt ist... Demtentsprechend kannst die Gruppe doch "hoch lesen"
[/SUP]

Hallo Maniac
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
PED heißt Pflege- und Erziehungsdienst. Derzeit werde ich mit S8 Stufe 4 mit Funktionszulage bezahlt

Du bist bisher Stellvertretung, wurdest aber dementsprechend nicht hochgestuft, oder wie?
Hast du eine EIngruppierungsziffer im Vertrag stehen?
Also S8 Ziffer 3 oÄ?

Auf meiner Lohnabrechnung steht S8/4
In meinem Zusatzvertrag für die Stellvertretung steht lediglich die Gewährung einer Funktionszulage.

Das dürfte dann STufe 4 sein, Ziffer 4 ist

4. Handwerksmeister, Industriemeister oder Gärtnermeister im handwerklichen Erziehungsdienst, die durch ausdrückliche Anordnung als ständige Vertreter von Leitern von Ausbildungs- oder Berufsförderungswerkstätten oder Werkstätten für behinderte Menschen der Entgeltgruppe S 13 Fallgruppe 6 bestellt sind. [SUP] 4

;-)
Versuch halt 15 rauszuholen mit dem Text als Begründung bzw Vergleich
Und bedenke 13 und 14 sind in STufe 4 100 drunter, liegen bei 4 und 5 gleich auf. In 6 ist 13 50 Euro unter 14

Tut sich also nicht sooo viel

Schau dir die Stufen und Definitionen vor der Verhandlung gut an.
[/SUP]