Durchgefallen im 7. Teil Krankheitslehre

Hosa96

Newbie
Beruf
Gesundheits-und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Innere
Guten Abend Leute,

ich weiß nicht wo ich anfangen soll, vielleicht hat jemand Tipps wie ich mich ablenken kann bzw. mich aufmuntern können ?
Bin gestern durch meine letzte mündliche Examen Prüfung durchgefallen und fühle mich sooo schlecht, wie eine Verliererin :(

Abend Leute,
gibt es hier Pflegekräfte die die mündliche Prüfung auch wiederholt haben ? Vielleicht will jemand von seinen Erfahrungen erzählen, nimmt mir vielleicht etwas die Angst davor. LG

Hallo, Glückwunsch
Wie hast Du und von wem Hilfe bekommen. Ich muss im Juni wiederholen, es ich schwer jemanden
Verantwortlichen zu erreichen. Ich habe in Leipzig gelernt und verschiedene Stellen zu kontaktieren. Bekomme immer nur Antworten die mich nicht weiter bringen.

@baby-schwester Laut Profil bist du bereits examiniert. Daher verstehe ich deine Fragestellung nicht?

Das beantwortet meine Frage nicht. Mei Ziel ist es ja meinen Beruf erfolgreich abzuschließen.

trotzdem Danke

Dann rate ich dir, deine Angaben zu korrigieren. Die missbräuchliche Verwendung geschützter Berufsbezeichnungen ist strafbar, das weißt du sicher.

@baby-schwester: Welche Hilfe brauchst Du? Deine Prüfungsprotokolle wirst Du auf schriftlichen Antrag bei der zuständigen Behörde hin einsehen dürfen. Verantwortlich fürs Lernen bist Du selbst. Vielleicht kannst Du Dich mit ein paar Kolleg:innen zu einer Lerngruppe zusammenschließen. Geht ja auch über WhatsApp oder so.

Hallo @baby-schwester.
Ich habe mit den Klassenkameradinnen zusammengelernt die auch durchgefallen sind, dass hat sehr geholfen für die mündliche Prüfung, weil wir alle nur diesen Teil wiederholen müsstest. Aber auch wie die anderen sagten du bist selbst dafür verantwortlich, halte dich dran und glaube an dich selber - dann wirst du es auch schaffen ☺️