Durchgefallen im 7. Teil Krankheitslehre

Hosa96

Newbie
Registriert
26.09.2020
Beiträge
7
Ort
Köln
Beruf
Gesundheits-und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Innere
Guten Abend Leute,

ich weiß nicht wo ich anfangen soll, vielleicht hat jemand Tipps wie ich mich ablenken kann bzw. mich aufmuntern können ?
Bin gestern durch meine letzte mündliche Examen Prüfung durchgefallen und fühle mich sooo schlecht, wie eine Verliererin :(
 

Leander

Poweruser
Registriert
02.03.2018
Beiträge
434
Akt. Einsatzbereich
Intensiv
Funktion
Pain-Nurse
Nachholen.
 

Hosa96

Newbie
Registriert
26.09.2020
Beiträge
7
Ort
Köln
Beruf
Gesundheits-und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Innere
Abend Leute,
gibt es hier Pflegekräfte die die mündliche Prüfung auch wiederholt haben ? Vielleicht will jemand von seinen Erfahrungen erzählen, nimmt mir vielleicht etwas die Angst davor. LG
 
Registriert
03.04.2021
Beiträge
2
Beruf
Gesundheitspfleger
Hallo, Glückwunsch
Wie hast Du und von wem Hilfe bekommen. Ich muss im Juni wiederholen, es ich schwer jemanden
Verantwortlichen zu erreichen. Ich habe in Leipzig gelernt und verschiedene Stellen zu kontaktieren. Bekomme immer nur Antworten die mich nicht weiter bringen.
 

Jillian

Poweruser
Registriert
29.10.2013
Beiträge
841
Beruf
GuKP
Akt. Einsatzbereich
Covid-Verdachtsstation
@baby-schwester Laut Profil bist du bereits examiniert. Daher verstehe ich deine Fragestellung nicht?
 
Registriert
03.04.2021
Beiträge
2
Beruf
Gesundheitspfleger
Das beantwortet meine Frage nicht. Mei Ziel ist es ja meinen Beruf erfolgreich abzuschließen.

trotzdem Danke
 

Jillian

Poweruser
Registriert
29.10.2013
Beiträge
841
Beruf
GuKP
Akt. Einsatzbereich
Covid-Verdachtsstation
Dann rate ich dir, deine Angaben zu korrigieren. Die missbräuchliche Verwendung geschützter Berufsbezeichnungen ist strafbar, das weißt du sicher.
 

-Claudia-

Board-Moderation
Teammitglied
Registriert
04.09.2004
Beiträge
12.527
Ort
Ba-Wü
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Chirurgie
Funktion
Pflegeexpertin ANP
@baby-schwester: Welche Hilfe brauchst Du? Deine Prüfungsprotokolle wirst Du auf schriftlichen Antrag bei der zuständigen Behörde hin einsehen dürfen. Verantwortlich fürs Lernen bist Du selbst. Vielleicht kannst Du Dich mit ein paar Kolleg:innen zu einer Lerngruppe zusammenschließen. Geht ja auch über WhatsApp oder so.
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!