.....
Hab null Erfahrung und viele machen mich dumm von der Seite an, das ich ruhig das mal machen kann und das, und reagieren total gestresst und entnervt. Trau mich kaum mehr was zu sagen oder zu fragen. Hab Angst vor jeden neuen Tag! Kann kaum schlafen und nehm alles persönlich ohne Ende! Das macht mich traurig 
. Trau mich kaum mehr was zu sagen oder zu fragen. Hab Angst vor jeden neuen Tag! Kann kaum schlafen und nehm alles persönlich ohne Ende! Das macht mich traurig![]()
Ja richtig erkannt. Das ist mein Problem ich kann sehr schwer bis gar nicht mit Kritik umgehen nehm alles persönlich. Das ist schlecht und wird mich auf Dauer fertig machen.

!!!
....und will da raus...aber leider geht das nicht aus versch. gründen... ich kann so einiges nicht nachvollziehen...seitdem ich da bin sind 3 mitarbeiter gekommen und alle sind schon wieder weg. Die brauchen sich nicht wundern...bis heute wurde ich nicht eingearbeitet, hab mir alles selbst beigebracht und abgeschaut... 

super ätzend. es geht total unmenschlich zu, die ärzte sind arrogant und überheblich und erzählen nur mist. die angestellten zicken sich gegenseitig nur an, und konkurrieren den ganzen tag lang, das einer besser sein will als der andere. das kann ich nicht mein ganzes leben lang. ich werde so oft aggressiv wenn ich sehe wie überheblich alle sind. geht gra nicht...ich hoffe auf station gehts menschlicher zu.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen