Denkt ihr...

Blizzard

Newbie
ein Forum nur für Kinderkrankenpflege würde sich lohnen???

Als ich auf die Seite gestoßen bin hatte ich eigentlich bei Google nach einer Seite/bzw. Forum zur Kinderkrankenpflege/Kinderkrankenschwester gesucht. Es gibt zwar eine Seite mit dem Namen Kinderkrankenschwester.de, die ist aber seit Ewigkeiten in Arbeit.

Den Aufbau wie hier finde ich richtig gut, keine Sorge ich will das Forum hier nicht kopieren. Ich dachte da auch an eine Deutschland-Karte auf der man sieht wo überall ausgebildet wird und man sich informieren kann,wenn man auf eine Schule klickt, dann wird man auf die dazugehörige Internetseite geleitet.

Nur ein paar Ideen erstmal.

Sagt mir was ihr davon haltet und ob es sich eurer Meinung nach lohnen würde.

HI,

also ich weiß ja nicht wie viel Kinderkrankenpfleger es gibt und ob sich das lohnt.
Aber die Ideen die du da grade gesagt hast die find ich echt gut.

graógramán

Hallo Blizzard,

ich muss mich Flexis Kommentar anschließen,...

hier gibt es ja den Bereich Kinderkrankenpflege, ich denke der ist gut und ausreichend (platzt ja nicht aus allen Nähten)....

Und was die Karte mit den Krankenpflegeschulen betrifft. Unter: Kinderkrankenpflege-Netz - Informationen für Kinderkrankenschwestern und Kinderkrankenpfleger

gibt es zumindest eine Liste aller Kika - Schulen, und auch sonst noch einige andere interessante Themen zur Kinderkrankenpflege

VG Viki