- Beruf
- Exam. Gesundheits- u. Krankenpflegerin, Medizinstudentin
- Akt. Einsatzbereich
- Psychiatrie
Verkaufe folgende Bücher zur Examensvorbereitung
In einigen Büchern steht vorne mein Name drin, sonst nur leichte oder gar keine Gebrauchsspuren. Alle Bücher zusammen würde ich für 50€ (+Versand) verkaufen.
Bei Interesse bitte per PM melden.
- Hygiene, Prüfungswissen für Pflege- und Gesundheitsberufe, Kramer et al., Urban & Fischer, OP: 19,95 €, Hygiene: Prüfungswissen für Pflege- und Gesundheitsfachberufe: Amazon.de: Axel Kramer, Georg Daeschlein, Bettina Chergui, Hans Wagenvoort: Bücher VB: 10€
- Staatsbürger-, Berufs- und Gesetzeskunde, Pies, Becker, Urban & Fischer, OP: 14,95€ Staatsbürger-, Berufs- und Gesetzeskunde: Amazon.de: Simone Pies, Alexa A. Becker: Bücher VB: 7€
- Pflegealphabet, Urban & Fischer, OP: 16,95€, Pflegealphabet: Von Absaugen bis Zystitisprophylaxe: Amazon.de: Dagmar Wiederhold: Bücher VB: 7€
- Chirurgie Orthopädie Urologie, Pauthner, Reichert, Urban & Fischer, OP: 23,95€, Chirurgie Orthopädie Urologie: Kurzlehrbuch für Pflegeberufe: Amazon.de: Michael Pauthner, Natasha I. Reichert: Bücher VB:10€
- Pflegeplanung leicht gemacht, Budnik, Urban & Fischer, OP: ? €, Pflegeplanung leicht gemacht. Für die Gesundheits- und Krankenpflege: Amazon.de: Birgitt Budnik, Reinhard Lay, Bernd Menzel: Bücher VB: 10€
- Pflegetechniken heute, Pfitzer, Urban & Fischer, OP: 19,95€, Pflegetechniken heute. Pflegehandeln Schritt für Schritt verstehen: Amazon.de: Ina Pfitzer: Bücher VB:10€
- Prüfungswissen Pflege, Langer, Hein, Elsevier, OP: 26,95€, Prüfungswissen Pflege. Wissensgrundlagen kompakt: Amazon.de: Bernd Hein, Renate Windisch, Gero Langer: Bücher VB: 10€
In einigen Büchern steht vorne mein Name drin, sonst nur leichte oder gar keine Gebrauchsspuren. Alle Bücher zusammen würde ich für 50€ (+Versand) verkaufen.
Bei Interesse bitte per PM melden.