Bruttogehalt

Susanne12

Newbie
Hallo wollte mal was erfragen.Fange jetzt in einer Sozialstation an.Habe noch keinen Vertrag aber die Aussage dass ich ca 13,25 Euro die Stunde bekomme.
Ich arbeite 30h die Woche. Wieviel Stunden im Monat muß ich arbeiten?Was hätte ich dann für einen Bruttolohn?Wäre lieb wenn mir jemand helfen kann. Gruß

ca. 120 Stunden im Monat (wenn man bei 100% von einer 40 Std/Woche ausgeht dürfte 120 Stunden bei 75% sein), Brutto schwer zu sagen 1400-1500 €
Bezüglich Verdienst wirst Du nach Tarif bezahlt?

Hallo wollte mal was erfragen.Fange jetzt in einer Sozialstation an.Habe noch keinen Vertrag aber die Aussage dass ich ca 13,25 Euro die Stunde bekomme.
Ich arbeite 30h die Woche. Wieviel Stunden im Monat muß ich arbeiten?Was hätte ich dann für einen Bruttolohn?Wäre lieb wenn mir jemand helfen kann. Gruß

Im Februar arbeitest Du 120h im Monat (30h x 4 Wochen), in den anderen Monaten etwas mehr, je nach Kalender- und Feiertagen.

Bruttolohn, ebenfalls im Februar: Euro 1590;- nach Adam Riese. Je nach Vertrag kommen auch noch Zuschläge hinzu.

Im Februar arbeitest Du 120h im Monat (30h x 4 Wochen), in den anderen Monaten etwas mehr, je nach Kalender- und Feiertagen.

Bruttolohn, ebenfalls im Februar: Euro 1590;- nach Adam Riese. Je nach Vertrag kommen auch noch Zuschläge hinzu.
Hey danke für eure Antwort aber in der Regel hat man doch mehr als 4 Wochen die berechnet werden.Also habe gelesen bei 30h sind es 132h im Monat unabhängig vom Februar.Sind ja ca 21,5 Arbeitstage oder 22 was ja dann 132h im Monat wäre.Meint Ihr ich bekomme dann nur die Arbeitstage bezahlt die tatsächlich waren.Wie ist denn das bei Euch bei einer Stundenbezahlung.Gruß

Ich arbeite 50% sprich 19,25 Std/Woche (38,5 : 4 * 2= 19,25)und habe jeden Monat im Dienstplan meine 77 Std/Monat (19,25 * 4) zu arbeiten.
Mein Verdienst richtet sich nach TVöD-K ich müßte erst ausrechnen was ich eigentlich Stundenlohn hätte.