Maniac Poweruser Registriert 09.12.2002 Beiträge 10.555 Akt. Einsatzbereich Grund- und Regel Akutkrankenhaus 16.04.2007 #1 Hallo! Kurze Frage: Was genau versteht man darunter, wenn die Lunge gestaut ist? Zielt das eher auf die Gefäße, also "gestautes Blut" oder auf die Ventialtion, also "gestaute Luft"?
Hallo! Kurze Frage: Was genau versteht man darunter, wenn die Lunge gestaut ist? Zielt das eher auf die Gefäße, also "gestautes Blut" oder auf die Ventialtion, also "gestaute Luft"?
M minilux Poweruser Registriert 10.04.2007 Beiträge 595 Ort München 17.04.2007 #2 Morgen Maniac, das zielt nicht nur eher, sondern ausschliesslich auf die Gefässe zum Beispiel bei Überwässerung, Linksherzinsuffizienz, etc.
Morgen Maniac, das zielt nicht nur eher, sondern ausschliesslich auf die Gefässe zum Beispiel bei Überwässerung, Linksherzinsuffizienz, etc.
Maniac Poweruser Registriert 09.12.2002 Beiträge 10.555 Akt. Einsatzbereich Grund- und Regel Akutkrankenhaus 17.04.2007 #3 Gut Danke dir! So eine klare Aussage hatte ich mir erhofft! Wenn keiner was zu widersprechen hat kann der Thread geschlossen werden
Gut Danke dir! So eine klare Aussage hatte ich mir erhofft! Wenn keiner was zu widersprechen hat kann der Thread geschlossen werden