Atemnot mit 23!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CrunkSista01

Junior-Mitglied
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Ambulanter Pflegedienst?!
Hey, bin zur zeit kurz vorm Examen bzw, praktisch und schriftliches hab ich hinter mir! Jetzt meine Frage, hab seit 1 Woche Atemnot, allerdings nur im Sitzen oder Gehen, im Liegen und nachts überhaupt nicht! Hab auch kein Husten! Sonst geht es mir sehr gut! Woran kann das liegen? CRP und Leuko sind total super! ....

Hallo CrunkSista,
ich würde Dir dringend raten, deine Beschwerden von einem Arzt abklären zu lassen. Hier kann Dir keiner sagen, ob eine ernsthafte Erkrankung vorliegt oder ob es nur auf die angespannte Situation vor dem Examen zurückzuführen ist.

Hab total Angst, das irgend was Schlimmes rauskommt, wie Lungenkrebs! :(
Hab schon ziemlich viel Hinter mir, negatives mit Arzt und Krankenhaus und hab riesige Angst!:cry:
Ich hoff das es von allein vorbei geht! :(

Hey!

Wie schon in der PN gesagt: Es liegt in deiner Verantwortung! Hier kann dir niemand einen fundierten Rat geben, außer, dass du dich bei einem Arzt durchchecken lassen solltest!

Gerade wenn du schon einiges durch hast, solltest du schlauer sein und nicht einfach abwarten... Du setzt dich doch nur zusätzlich selbst unter Stress, wenn du einen Check Up vermeidest aus Angst, es könnte "nur" psychosomatisch sein...

Ich wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße, Naraai

also ich kann mir gut vorstellen, dass das durch die prüfung kommt. hab in meinem kurs auch ein paar leute, die zur zeit die hölle durchmachen. (die schlimmsten kopfschmerzen, ohne ende durchfälle usw.)

trotzdem sind diese ferndiagnosen übers internet nicht möglich und du bist da besser bei nem arztaufgehoben, wenn du wirklich denkst, dass es was ernsthaftes ist. ansonsten sind ablenkung und entspannungsübungen bestimmt nicht verkehrt.

ich wünsch dir alles gute! :)

Nachdem wir hier wirklich nicht feststellen können, woher Deine Beschwerden kommen, schließe ich diesen Thread. Über eventuelle Entspannungsmöglichkeiten könnt ihr Euch ja in dem anderen Thread unter "Rund ums Examen" austauschen.
Viel Glück für das noch anstehende mündliche Examen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.