Was würdet Ihr zu dem Fall sagen.
Der Patient 59 Jahre Zustandsbild nach einer Perfuration nach ERCP mit allen nur erdenklichen Folgen. Schwere Sepsis und und und. Danach tauchte das Problem auf das der Patient aufeinmal eine Lungen Fibrose entwickelte. Es wurde versucht bei dem Patienten eine Intubation zu vermeiden was nicht gelang.
Zum nächsten Problem der Patient kann aufgrund der Grunderkrankung der Lungenfibrose das CO² nicht mehr so richtig abgeben. Mit Beatmungseinstellung wurde schon alles versucht. Die letzen BG waren PH von 7,1 O² von 102 und ein CO² von 98. Tja und zu allem Überfluss entwickelte der Patient jetzt noch ein ARDS.
Meine Frage wurde zu diesem Zeitpunkt ein CO² Eliminator was bringen wie eine ILA? Welche Erfahrungen wurden da bei Euch gemacht? Rotarest sinnvoll oder Bauchlage des Patienten.
Der Patient 59 Jahre Zustandsbild nach einer Perfuration nach ERCP mit allen nur erdenklichen Folgen. Schwere Sepsis und und und. Danach tauchte das Problem auf das der Patient aufeinmal eine Lungen Fibrose entwickelte. Es wurde versucht bei dem Patienten eine Intubation zu vermeiden was nicht gelang.
Zum nächsten Problem der Patient kann aufgrund der Grunderkrankung der Lungenfibrose das CO² nicht mehr so richtig abgeben. Mit Beatmungseinstellung wurde schon alles versucht. Die letzen BG waren PH von 7,1 O² von 102 und ein CO² von 98. Tja und zu allem Überfluss entwickelte der Patient jetzt noch ein ARDS.
Meine Frage wurde zu diesem Zeitpunkt ein CO² Eliminator was bringen wie eine ILA? Welche Erfahrungen wurden da bei Euch gemacht? Rotarest sinnvoll oder Bauchlage des Patienten.