Analyse einer Pflegehandlung

sternli8484

Junior-Mitglied
Beruf
Dipl.Pflegefachfrau HF
Akt. Einsatzbereich
interdisziplinäre Chirurgie
hallo
ich sollte eine Pflegehandlung schreiben, dann muss ich eine relevante Fragestellung dazu stellen und mit qualitätsratser die Frage beantworten zb.sp WWWS Raster! Aber ich weiss gerade keine Pflegehandlung und eine Frage, habt ihr Vorschläge???

Hallo Sternli,
könntest Du uns noch ein paar mehr Hinweise geben, was von dir erwartet wird? Ich kann mir grade darunter nichts vorstellen!

hallo klickt bitte auf Dateianlage, dort wird der Auftrag angezeigt! Bitte helft mir! danke vielmals!

Anhänge

In Deutschland würde so etwas wohl heissen: Benennen sie eine alltägliche Pflegehandlung und begründen sie was und wieso sie etwas während dieser Pflegesituation tun (oder so ähnlich). Bewerten sie ihre Tätigkeiten anhand des vorher von Ihnen erstellten Rasters.

Mein Vorschlag: Duschen, Mobilisation, Verbandwechsel - solche Tätigkeiten sind eigentlich ganz gut um solche Aufgabenstellungen abzuarbeiten (kein Anspruch auf Vollständigkeit!).

Vielleicht haben ja noch andere Forummitglieder eine Idee - ansonsten gehe mit der foruminternen Suche mal auf Entdeckungsreise, denn solche Fragen sind schon öfter hier aufgetaucht.

Viel Erfolg,
Nutella Woman