- Registriert
- 18.04.2010
- Beiträge
- 28
aber ich sollte dem AG (PDL?) schon von dem Vorfall berichten oder? Und der bekommt echt kein Schreiben von der BG oder so?
es ist schon auch irgendwie die mitschuld von demjenigen kollegen, der nach dem messen die alte nadel nicht entfernt hat, so wie es eigentlich sein soll... ok, aber meine schuld natürlich auch, hätte einfach besser aufpassen sollen....oder wie seht ihr das? komm mir jetzt irgendwie richtig blöd vor, dass der pdl zu sagen...oh je, da wird sich mein ag aber freuen wenn er da was bezahlen soll...es ist schon auch irgendwie die mitschuld von demjenigen kollegen, der nach dem messen die alte nadel nicht entfernt hat, so wie es eigentlich sein soll... ok, aber meine schuld natürlich auch, hätte einfach besser aufpassen sollen....oder wie seht ihr das? komm mir jetzt irgendwie richtig blöd vor, dass der pdl zu sagen...
was ich fragen wollte: man soll ja 6 Wochen nach der Stichverletzung erneut zum Blutabnehmen, ist das Ergebnis, dass man dann dort bekommt 100% sicher? Also kann man eine evtl. Infektion nach dieser Zeit endgültig nachweisen? Und muss man wieder auf HIV/Hepatitis C testen lassen, oder?Es rechnet sich nach der Verletzung. Weil vorhehr ncht mit einer Serokonversion (auftauchen von Antikörpern bei stattgehabter Infektion) zu rechnen ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen