Wie denn das?.....aber sowohl bei uns an der Klinik, soviel ich gehört habe, wird es nur mit Narkose gemacht und auch bei der Operationspraxis die ich angefragt habe. Bist du dir sicher?
@ HansaBlonde
Wie denn das? Wo kann man so etwas ohne Vollnarkose machen? Aus persönlicher Betroffenheit informiere ich mich gerade über die verschiedenen Möglichkeiten eines Schwangerschaftsabbruches. Gerne würde ich das ohne Narkose machen, aber sowohl bei uns an der Klinik, soviel ich gehört habe, wird es nur mit Narkose gemacht und auch bei der Operationspraxis die ich angefragt habe. Bist du dir sicher? Und wenn ja, wie findet man einen Arzt der es ohne Narkose macht?
Beides. Eigentlich ist die örtliche Betäubung schonender, viele Ärzte bieten aber nur Vollnarkose an. In Kliniken die auf Abtreibungen spezialisiert sind, kann aber die Patientin meistens wählen, welche Methode sie will.
Jetzt habe ich mal eine Frage dazu. Im Netz gehen wieder hässliche Abtreibungsbilder herum und jeder diskutiert wär dafür und dagegen ist.
Wie groß ist wirklich ein bis zu 12. Wochen alter Embryo? Ich glaube nicht, dass es so groß ist und man schon alles sehen kann.
Man kann es doch auch mit bestimmten Medikamenten ausscheiden oder nicht?
Mir wurde mal gesagt es ist einfach wie eine kleine Kugel wo man nichts erkennen kann.
Was stimmt jetzt? Die Bilder wo man schon alles erkennen kann oder wie groß ist es nun?
Dem kann ich nur Zustimmen!!!
Es gibt viel Praxen die es ambulant durchführen
Gruß
Assum
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen