Das ist sehr gut und ich hoffe, daß sie dir helfen kann!meine betriebsärztin unterstützt mich jetzt, sie ist im bem.
... der ag hat meine we mit einer gelogenen beurteilung nach 7 tagen a 2h pro tag beendet ... habe ich den rechtsanwalt einschalten müssen...
Bei mir schauts bisher ganz gut aus, hab auch morgen schon nen Termin beim Arzt. Nur meine SL war net begeistert, als ich gesagt hab dass ich ne Stufenweise Wiedereingliederung mach. O-Ton: "Ist das denn wirklich nötig?"
Ja, sonst würd ichs ja nicht machen...
Oh man, mag mir nicht jemand ne Millionen schenken?
Ist doch ne legitime Frage.sollte man doch annehmen, das wir in einem sozialen bereich arbeiten...pfui... das sind die schlimmsten
Ist doch ne legitime Frage.
Würde ich auch fragen.
Gibt auch MA die das anders sehen und eigentlich keine WE benötigen, sie doch aufgeschwatzt bekommen...
Ist doch ne legitime Frage.
Würde ich auch fragen.
Gibt auch MA die das anders sehen und eigentlich keine WE benötigen, sie doch aufgeschwatzt bekommen...
*kopfkratz*tut mir leid, aber was fürn quatsch... kostet doch dem ag nichts, wenn der mitarbeiter eine we macht... hat schon gründe, warum es die we gibt... auch ein mitarbeiter arbeitet doch nicht aus spass für weniger wenn er es nicht müßte und wieder voll arbeiten könnte... oder habe ich da ein denkfehler
Aber was ich eigentlich angesprochen hatte, statt dem was du da interpretiert hast, ist: Ein hausarzt könnte dem MA auch die Wiedereingliederung "aufschwatzen", obwohl es nicht nötig ist. genaus wie es Hausärzte gibt, die gern extra lange krank schreiben, obwohl es nicht nötig ist.
Warum also nicht nachfragen, was aus MA-Sicht Sache ist??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen