Wiederbelebung des Chatraumes

ks nicole

Newbie
Hallöchen

Ich bin noch gar nicht so lange hier angemeldet, aber wann immer ich on bin ist der Chat total leer!
Das finde ich ziemlich Schade, denn ich bin eher so der Typ der direkt auf Fragen Antwortet und auch gerne mal kurz was nachfragen möchte.
Über die Qualität des Chatraumes kann ich ja leider nichts sagen, denn benutzen konnte ich den bisher noch nicht.
Daher hier mein Vorschlag/Bitte/Wiederbelebungsversuch.
Ich würde mich freuen wenn alle die, die Lust auf direktes quatschen haben, morgen ( 28.04.2011) im Chat vorbeischauen. Ich selber werde ab 19.00 Uhr zeit haben und da sein.
In der Hoffnung dort nicht alleine zu bleiben verbleibe ich
mit gaaanz vielen lieben Grüßen
ks Nicole

Hi Nicole...ich bin auch erst seit kurzem hier und bin der gleichen Meinung wie Du. Ich war jetzt schon zu jeglicher Tages und Nachtzeit mal drin und immer mutterseelen allein:cry:, aber vielleicht schaffen wir es ja das da sich mal jemand blicken lässt.

LG Tina

Ich war hier früher schon mal angemeldet und da war der Chat auch immer mehr..genau wie heute...echt schade eigentlich..:motzen:

Dann macht doch einen gemeinsamen Termin aus.

Elisabeth

Krankenschwester Chat

Warum ist hier in dem Chat bei Krankenschwester.de immer so wenig bzw gar nix los???:gruebel:

Ja das finde ich auch echt schade :( auch immer wenn ich on bin, ist der chat leer :(

Grüße Silberblume

Also ich werde jetzt in den Chat gehen, wenn ich hier im Forum bin. Wäre ja wirklich schön, wenn man sich mal schreiben könnte.

Kommt doch mal zwischen neun und zehn Uhr. Da ist fast immer jemand da. Nur nicht die, die sich oben beschwert haben:aetsch:

Hi
ich würde ja gern mal in den Chat kommen. Wenn ich wüsste wo ich den finde. Ich komme einfach nicht dahinter wo der sich versteckt. Sorry

Liebe Grüße Yvonne

Ich finde ihn nach der Neugestaltung auch nicht mehr :(

Wahrscheinlich gibt es ihn einfach nicht mehr :smoking:

In der Tat, ganz aktuell gibt es ihn nicht, wir arbeiten allerdings dran.
Wenn wir dann die Kompatibilitätsprobleme gelöst haben, werden wir ihn wieder zur Verfügung stellen.

huhu ich finds auch sehr schade das der chat so wenig genutzt wird... kjönnte man es viell so einrichten das man auf der foren seite sieht wer oder ob überhaupt leute im chat sind?

liebe grüße nicole