Wiederbelebung des Chatraumes

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von ks nicole, 27.04.2011.

  1. ks nicole

    ks nicole Newbie

    Registriert seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen

    Ich bin noch gar nicht so lange hier angemeldet, aber wann immer ich on bin ist der Chat total leer!
    Das finde ich ziemlich Schade, denn ich bin eher so der Typ der direkt auf Fragen Antwortet und auch gerne mal kurz was nachfragen möchte.
    Über die Qualität des Chatraumes kann ich ja leider nichts sagen, denn benutzen konnte ich den bisher noch nicht.
    Daher hier mein Vorschlag/Bitte/Wiederbelebungsversuch.
    Ich würde mich freuen wenn alle die, die Lust auf direktes quatschen haben, morgen ( 28.04.2011) im Chat vorbeischauen. Ich selber werde ab 19.00 Uhr zeit haben und da sein.
    In der Hoffnung dort nicht alleine zu bleiben verbleibe ich
    mit gaaanz vielen lieben Grüßen
    ks Nicole
     
  2. Fireflies81

    Fireflies81 Newbie

    Registriert seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    Gefäßchirurgie
    Hi Nicole...ich bin auch erst seit kurzem hier und bin der gleichen Meinung wie Du. Ich war jetzt schon zu jeglicher Tages und Nachtzeit mal drin und immer mutterseelen allein:cry:, aber vielleicht schaffen wir es ja das da sich mal jemand blicken lässt.

    LG Tina
     
  3. Sandra20

    Sandra20 Newbie

    Registriert seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Krankenpflege (K3)
    Ort:
    Schwerin
    Akt. Einsatzbereich:
    Pneumologie
    Funktion:
    Azubi
    Ich war hier früher schon mal angemeldet und da war der Chat auch immer mehr..genau wie heute...echt schade eigentlich..:motzen:
     
  4. Elisabeth Dinse

    Elisabeth Dinse Poweruser

    Registriert seit:
    29.05.2002
    Beiträge:
    19.812
    Zustimmungen:
    167
    Beruf:
    Krankenschwester, Fachkrankenschwester A/I, Praxisbegleiter Basale Stimulation
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensivüberwachung
    Dann macht doch einen gemeinsamen Termin aus.

    Elisabeth
     
  5. trinity007

    trinity007 Newbie

    Registriert seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Krankenschwester Chat

    Warum ist hier in dem Chat bei Krankenschwester.de immer so wenig bzw gar nix los???:gruebel:
     
  6. Silberblume

    Silberblume Newbie

    Registriert seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Weener
    Akt. Einsatzbereich:
    Gefäßchirurgie
    Ja das finde ich auch echt schade :( auch immer wenn ich on bin, ist der chat leer :(

    Grüße Silberblume
     
  7. Flop

    Flop Stammgast

    Registriert seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin, Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin
    Also ich werde jetzt in den Chat gehen, wenn ich hier im Forum bin. Wäre ja wirklich schön, wenn man sich mal schreiben könnte.
     
  8. Yakfreak

    Yakfreak Newbie

    Registriert seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rettungssanitäter, GUK
    Ort:
    Süddeutschland
    Akt. Einsatzbereich:
    Reha
    Also abends ist immer was los.
     
  9. Flop

    Flop Stammgast

    Registriert seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin, Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin
    Kommt doch mal zwischen neun und zehn Uhr. Da ist fast immer jemand da. Nur nicht die, die sich oben beschwert haben:aetsch:
     
  10. LadyPhoenix

    LadyPhoenix Newbie

    Registriert seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Akt. Einsatzbereich:
    ambulante Pflege
    Hi
    ich würde ja gern mal in den Chat kommen. Wenn ich wüsste wo ich den finde. Ich komme einfach nicht dahinter wo der sich versteckt. Sorry

    Liebe Grüße Yvonne
     
  11. Flop

    Flop Stammgast

    Registriert seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin, Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin
    Ich finde ihn nach der Neugestaltung auch nicht mehr :(
     
  12. Valerie25

    Valerie25 Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin, Praxisanleiterin
    Akt. Einsatzbereich:
    Psychiatrie
    Wahrscheinlich gibt es ihn einfach nicht mehr :smoking:
     
  13. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
    In der Tat, ganz aktuell gibt es ihn nicht, wir arbeiten allerdings dran.
    Wenn wir dann die Kompatibilitätsprobleme gelöst haben, werden wir ihn wieder zur Verfügung stellen.
     
  14. Nici24

    Nici24 Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    huhu ich finds auch sehr schade das der chat so wenig genutzt wird... kjönnte man es viell so einrichten das man auf der foren seite sieht wer oder ob überhaupt leute im chat sind?

    liebe grüße nicole
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wiederbelebung Chatraumes Forum Datum
News Wiederbelebung ist kinderleicht Pressebereich 05.10.2016
News Bundesminister Hermann Gröhe: Wiederbelebung ist einfacher als viele denken. Jeder von uns... Pressebereich 05.10.2016
Wiederbelebungstraining Pädiatrie Kinderintensivpflege 24.03.2009

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.