D
diselia
Gast
Hallo an alle ich schreibe diesen thread weil ich gerne einfach mal die meinung von anderen dazu hören würde und evtl. verbesserungsvorschläge erhalten würde, weiss mir langsam keinen rat mehr.
Folgende Situation:
In unserer Dialyse hat jeder Mitarbeiter sein eigenes Zimmer zu versorgen ( meist 7 Patienten ). Ausser seinem 'Zimmer ' gibt es aber genügend Arbeiten ausserhalb davon. Mittlerweile ist es so das ein gewisser Mitarbeiter sich komplett aus allem raus hält, mit der begründung er schafft es gerade mal so in der vorgegebenen Arbeitszeit sein Zimmer fertig zu bekommen. Auf allen anderen anfallenden Arbeiten sucht man sein handkürzel vergebens. Mittlerweile sind alle anderen Kollegen schon sehr frustiert immer alles alleine machen zu müssen. sämtliche gespräche mit dem Mitarbeiter führen zu keiner bzw. nur einer kurzzeitigen verbesserung. wie würdet ihr in diesem fall vorgehen ?
Folgende Situation:
In unserer Dialyse hat jeder Mitarbeiter sein eigenes Zimmer zu versorgen ( meist 7 Patienten ). Ausser seinem 'Zimmer ' gibt es aber genügend Arbeiten ausserhalb davon. Mittlerweile ist es so das ein gewisser Mitarbeiter sich komplett aus allem raus hält, mit der begründung er schafft es gerade mal so in der vorgegebenen Arbeitszeit sein Zimmer fertig zu bekommen. Auf allen anderen anfallenden Arbeiten sucht man sein handkürzel vergebens. Mittlerweile sind alle anderen Kollegen schon sehr frustiert immer alles alleine machen zu müssen. sämtliche gespräche mit dem Mitarbeiter führen zu keiner bzw. nur einer kurzzeitigen verbesserung. wie würdet ihr in diesem fall vorgehen ?