hallo ihr.ich bin 16 jahre alt und werde im juni vorraussichtlich meinen rs-abschluss bekommen.ich hab mich noch nirgendwo beworben,weil ich nich wusste,was ich machen will.nun hab ich mich entschieden (gesundheits-und krankenpfleger).aber ich hab so viele fragen die hier soweit ich weiß niht beantwortet oder gefragt wurden...also frag ich hier:
-raucher: auswirkungen beim bewerbungsgespräch wenn ich nach rauch rieche?trotzdem ausbildung?
-hab mich mal längere zeit selbst verletzt,nun zieren meinen linken unterarm viele narben: schlimm?
-zu spät beworben?auf der hp des kHs stand,dass man sich 1-1,5 jahre vorher bewerben muss
-welcher notendurchschnitt ist wichtig?
-auf welche schulfächer wird wert gelegt?
naja ich entschuldige mich,wenn das der falsche thread ist...ich kenne mich noch nicht so gut aus hier.
liebe grüße und danke im vorraus
miri
-raucher: auswirkungen beim bewerbungsgespräch wenn ich nach rauch rieche?trotzdem ausbildung?
-hab mich mal längere zeit selbst verletzt,nun zieren meinen linken unterarm viele narben: schlimm?
-zu spät beworben?auf der hp des kHs stand,dass man sich 1-1,5 jahre vorher bewerben muss
-welcher notendurchschnitt ist wichtig?
-auf welche schulfächer wird wert gelegt?
naja ich entschuldige mich,wenn das der falsche thread ist...ich kenne mich noch nicht so gut aus hier.
liebe grüße und danke im vorraus

miri