Verwirrung pur...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miriii

Newbie
Akt. Einsatzbereich
Gynäkologie/Onkologie
hallo ihr.ich bin 16 jahre alt und werde im juni vorraussichtlich meinen rs-abschluss bekommen.ich hab mich noch nirgendwo beworben,weil ich nich wusste,was ich machen will.nun hab ich mich entschieden (gesundheits-und krankenpfleger).aber ich hab so viele fragen die hier soweit ich weiß niht beantwortet oder gefragt wurden...also frag ich hier:

-raucher: auswirkungen beim bewerbungsgespräch wenn ich nach rauch rieche?trotzdem ausbildung?
-hab mich mal längere zeit selbst verletzt,nun zieren meinen linken unterarm viele narben: schlimm?
-zu spät beworben?auf der hp des kHs stand,dass man sich 1-1,5 jahre vorher bewerben muss
-welcher notendurchschnitt ist wichtig?
-auf welche schulfächer wird wert gelegt?

naja ich entschuldige mich,wenn das der falsche thread ist...ich kenne mich noch nicht so gut aus hier.

liebe grüße und danke im vorraus :)

miri

oH MANNO, die Fragen wurden schon mindestens zehnmal besprochen!

sorry ich finde mich hier noch nich so wirklich zurecht...:(

Dann benutze doch einfach mal die Suchfunktion:

1. mit ein wenig Zeit

2. mit den Suchwörtern " Rauchen*" "Bewerbung*" "Notendurschnitt"

Danke!

+borderline
+narben
+fächer
+schulfächer

^^

Nicht jeder Borderliner verletzt sich, genauso wie nicht jeder, der sich verletzt
Borderliner ist. Mann Mann mann, die Vorurteile hier im Forum sind eine
Katastrophe. Und das bei Fachpersonal.

*Rauchen:
Die Abgabe von Tabakwaren an Jugendliche unter 18 Jahren ist in Deutschland
nicht erlaubt. De facto ist in diesem Sinne Rauchen unter 18 nicht erlaubt.
Was du aus dieser Information machst ist deine Sache. Wobei ich mir schon
als AG Gedanken machen würde, wenn vor mir ein 16jähriger nach Rauch
stinkender Teen sitzt.

Nicht jeder Borderliner verletzt sich, genauso wie nicht jeder, der sich verletzt
Hallo Touhy,
nur zum Verständnis:
Maniac hat lediglich weitere Suchworte genannt, ohne das problem zu diskutieren!

Sie sprach von Narben auf den Armen. Wollte Infos haben wie das ankommt wenn man die Ausbildung amchen will usw.

Und Antworten darauf findet sie in 2 mir bekannten Threads zum Thema Borderline + Narben, die man mit den genannten Suchworten findet...

Deine Beleidigung verbuche ich somit unter "zu schnell überflogen und hochgegangen", ja?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.