Verwirrung pur...

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsvoraussetzungen" wurde erstellt von Miriii, 08.01.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Miriii

    Miriii Newbie

    Registriert seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Akt. Einsatzbereich:
    Gynäkologie/Onkologie
    hallo ihr.ich bin 16 jahre alt und werde im juni vorraussichtlich meinen rs-abschluss bekommen.ich hab mich noch nirgendwo beworben,weil ich nich wusste,was ich machen will.nun hab ich mich entschieden (gesundheits-und krankenpfleger).aber ich hab so viele fragen die hier soweit ich weiß niht beantwortet oder gefragt wurden...also frag ich hier:


    -raucher: auswirkungen beim bewerbungsgespräch wenn ich nach rauch rieche?trotzdem ausbildung?
    -hab mich mal längere zeit selbst verletzt,nun zieren meinen linken unterarm viele narben: schlimm?
    -zu spät beworben?auf der hp des kHs stand,dass man sich 1-1,5 jahre vorher bewerben muss
    -welcher notendurchschnitt ist wichtig?
    -auf welche schulfächer wird wert gelegt?


    naja ich entschuldige mich,wenn das der falsche thread ist...ich kenne mich noch nicht so gut aus hier.

    liebe grüße und danke im vorraus :-)

    miri
     
  2. pffanja

    pffanja Poweruser

    Registriert seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Akt. Einsatzbereich:
    Herzkatheterlabor
    oH MANNO, die Fragen wurden schon mindestens zehnmal besprochen!
     
  3. Miriii

    Miriii Newbie

    Registriert seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Akt. Einsatzbereich:
    Gynäkologie/Onkologie
    sorry ich finde mich hier noch nich so wirklich zurecht...:(
     
  4. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
    Dann benutze doch einfach mal die Suchfunktion:

    1. mit ein wenig Zeit

    2. mit den Suchwörtern " Rauchen*" "Bewerbung*" "Notendurschnitt"

    Danke!
     
  5. Miriii

    Miriii Newbie

    Registriert seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Akt. Einsatzbereich:
    Gynäkologie/Onkologie
    vielen dank :-)
     
  6. Maniac

    Maniac Poweruser

    Registriert seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    9.602
    Zustimmungen:
    82
    Akt. Einsatzbereich:
    Krankenhaus
    Funktion:
    Führungskraft
    +borderline
    +narben
    +fächer
    +schulfächer

    ^^
     
  7. Touhy

    Touhy Stammgast

    Registriert seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau
    Funktion:
    Buchhaltung
    Nicht jeder Borderliner verletzt sich, genauso wie nicht jeder, der sich verletzt
    Borderliner ist. Mann Mann mann, die Vorurteile hier im Forum sind eine
    Katastrophe. Und das bei Fachpersonal.

    *Rauchen:
    Die Abgabe von Tabakwaren an Jugendliche unter 18 Jahren ist in Deutschland
    nicht erlaubt. De facto ist in diesem Sinne Rauchen unter 18 nicht erlaubt.
    Was du aus dieser Information machst ist deine Sache. Wobei ich mir schon
    als AG Gedanken machen würde, wenn vor mir ein 16jähriger nach Rauch
    stinkender Teen sitzt.
     
  8. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
    Hallo Touhy,
    nur zum Verständnis:
    Maniac hat lediglich weitere Suchworte genannt, ohne das problem zu diskutieren!
     
  9. Maniac

    Maniac Poweruser

    Registriert seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    9.602
    Zustimmungen:
    82
    Akt. Einsatzbereich:
    Krankenhaus
    Funktion:
    Führungskraft

    Sie sprach von Narben auf den Armen. Wollte Infos haben wie das ankommt wenn man die Ausbildung amchen will usw.

    Und Antworten darauf findet sie in 2 mir bekannten Threads zum Thema Borderline + Narben, die man mit den genannten Suchworten findet...

    Deine Beleidigung verbuche ich somit unter "zu schnell überflogen und hochgegangen", ja?
     
  10. Touhy

    Touhy Stammgast

    Registriert seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau
    Funktion:
    Buchhaltung

    wo ist hier eine Beleidigung?
     
  11. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
    Eingangsfrage ist zielführend beantwortet, Thread wird geschlossen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Verwirrung Forum Datum
News Koalitionsstreit: Pflegenoten sorgen für Verwirrung Pressebereich 22.06.2015
Verwirrung wegen Pflichtstunden Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 17.01.2011
Etwas Verwirrung: PDL / verantwortliche Pflegefachkraft (PFK) / Stationsleitung Fachweiterbildung für Leitungsaufgaben in der Pflege 23.04.2010
Kleine Verwirrung, bzw. was soll ich machen? Ausbildungsvoraussetzungen 04.03.2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.