Hallo!
Ich habe noch einige Bücher zum Lernen für's Krankenpflege-Examen, die ich gerne zum Verkauf anbieten möchte
Es handelt sich um folgende Bücher:
Dann können wir uns über den Preis einig werden
Ich freue mich auf eure Mails!!!
Viele Grüße, Anke
Ich habe noch einige Bücher zum Lernen für's Krankenpflege-Examen, die ich gerne zum Verkauf anbieten möchte

Es handelt sich um folgende Bücher:
- Krankenpflege-Examen, Originalfragen und Kommentare von Urban&Fischer (Michael Hillebrand)
- Band 1- Anatomie, Physiologie und Biologie (5.Auflage); nicht angekreuzt, so gut wie neu!
- Band 2- Allgemeine und spezielle Krankenpflege (3.Auflage); leider schon angekreuzt, kann man aber trotzdem sehr gut mit lernen
- Band 3- Chirurgie, Gynäkologie, Pädiatrie, Urologie und Orthopädie (2.Auflage); ganz dezent angekreuzt, sieht man aber kaum
- Band 4- Innere Medizin, Neurologie/Psychiatrie, HNO, Dermatologie, Augenheilkunde (2.Auflage); ebenfalls ganz dezent angekreuzt, sieht man aber noch weniger als bei Band 3
- Band 1- Anatomie, Physiologie und Biologie (5.Auflage); nicht angekreuzt, so gut wie neu!
- Originalfragen aus dem schriftlichen Examen in der Krankenpflege (7.Auflage), Graue Reihe von Urban&Fischer (Rudolf Driever
- Krankenpflege, Berufs-Gesetzes und Staatsbürgerkunde, Anatomie und Physiologie und Krankheitslehre; sehr gutes Buch zum Lernen, z.T. schon angekreuzt
- Krankenpflege, Berufs-Gesetzes und Staatsbürgerkunde, Anatomie und Physiologie und Krankheitslehre; sehr gutes Buch zum Lernen, z.T. schon angekreuzt
- Außerdem habe ich noch zum Porto-Preis einige "Heftchen" abzugeben
- Die blauen Ratgeber- Leukämie bei Erwachsenen, Palliativmedizin, Fatigue (chronische Müdigkeit bei Krebs), Krebs- wer ist gefährdet?, Ernährung bei Krebs
- eine Informationsbroschüre für Parkinson-Patienten von Roche
- Ernährungsratgeber für Parkinson-Patienten
- Buch Arzneimittellehre für Krankenpflegeberufe mit CD-Rom
- SGB IX Rehabilitation und Teilhabe behinderter Menschen inkl. Fragen und Antworten zur Praxis
- Kursbuch Krankenhaus- und Praxishygiene (Ulrich Höffler)
Dann können wir uns über den Preis einig werden

Ich freue mich auf eure Mails!!!
Viele Grüße, Anke