Verkaufe Bücher

Jore

Newbie
Hallo,

ich möchte gerne folgende Bücher verkaufen:

- Gynäkologie, Geburtshilfe von Goerke und Junginger, Elsevier Verlage, 3. Auflage (ISBN: 978-3-437-25592-2) 6,00 €

- Chirurgie für Pflegeberufe von Paetz und Benzinger-König, Thieme, 20. Auflage (ISBN: 3-13-332920-0) 7,00 €

- Innere Medizin für Pflegeberufe von Gerlach, Wagner und Wirth, Thieme, 6. Auflage (ISBN:3-13-593006-8) 10,00 €

- Thiemes Pflege - Professionalität erleben, 10. Auflage (ISBN:3-13-500010-9) 15,00€

Alle Bücher sind in einem guten bis sehr guten Zustand!

Isidor

Senior-Mitglied
Beruf
Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Kinder und Jugendpsychiatrie
Hallo Jore,

ich interessiere mich für die letzten zwei Bücher. Sind sie noch zu haben?
Wenn ja, wie viel käme an Versandkosten dazu (Inland)?

Jore

Newbie
Hey,
der Versand kostet mit dhl 5,99€. Wenn du mir 2,00€ dazu gibst, ist das für mich ok :-) du könntest mir das Geld entweder überweisen oder per paypal zahlen. Dann bräuchte ich nur noch deine Adresse.
Viele Grüße

Mausie

Stammgast
Beruf
Akt. Einsatzbereich
Neonatologie
Ich interessiere mich für die Gynäkologie und Geburtshilfe, ist das Buch noch zu haben?

Mausie

Stammgast
Beruf
Akt. Einsatzbereich
Neonatologie
Hab ich versucht, geht aber nicht. Oder ich bin einfach nur zu doof, den PN - Button zu finden

Jore

Newbie
Dieses Buch ist noch zu haben:

- Chirurgie für Pflegeberufe von Paetz und Benzinger-König, Thieme, 20. Auflage (ISBN: 3-13-332920-0) 7,00 €

Die anderen Bücher sind schon weg!

Ähnliche Threads

Über uns

• Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

• Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!