Umfrage zu Motivation & Einflussfaktoren bei Pflegekräften

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BiancaD

Newbie
Befragung zuMotivatoren und Einflußfaktoren bei Pflegefachkräften in einem Krankenhaus

Diese Befragung ist Teil meiner empirischen Studie, für denStudiengang Pflegemanagement, an der Hamburger Fern-Hochschule.
Ziel der Befragung ist es, Einflußfaktoren und Motivatorenauf die Arbeitssituation von Pflegefachkräften in einem Krankenhaus zuermitteln und zu analysieren.
Die Ergebnisse werden, im Rahmen meiner Arbeit imQualitätsmanagement, mit Führungskräften aus Kliniken, ambulanten Pflegedienstenund Altenheimen besprochen und als Arbeitsvorlage zum Gegensteuern desFachkräftemangels zur Verfügung gestellt.
Eure Mitarbeit ist notwendig, um durch eine hohe Beteiligungeinen hohen Wert der Studie zu erzielen.
Die Anonymität der Umfrage ist gesichert. Die Ergebnisse derFragebögen gehen direkt an mich und sind passwortgeschützt hinterlegt. Die Einrichtungen werden ausschließlich überdas zusammengefasste Ergebnis informiert. Alle Datenschutzaspekte werdenberücksichtigt.
Das Ausfüllen des Fragebogens wird etwa 10 Minuten dauern.

Vielen Dank für Eure Mithilfe.

https://www.soscisurvey.de/empirie2012/

leider ist der Fragebogen nur an das Krankenhauspersonal gerichtet. Ansonsten hätte ich es gerne ausgefüllt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.