Umfrage zu Motivation & Einflussfaktoren bei Pflegekräften

Dieses Thema im Forum "Pflegestudium: Voraussetzungen, Studieninhalte, Studienorte" wurde erstellt von BiancaD, 01.09.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BiancaD

BiancaD Newbie

Befragung zuMotivatoren und Einflußfaktoren bei Pflegefachkräften in einem Krankenhaus

Diese Befragung ist Teil meiner empirischen Studie, für denStudiengang Pflegemanagement, an der Hamburger Fern-Hochschule.
    Ziel der Befragung ist es, Einflußfaktoren und Motivatorenauf die Arbeitssituation von Pflegefachkräften in einem Krankenhaus zuermitteln und zu analysieren.
    Die Ergebnisse werden, im Rahmen meiner Arbeit imQualitätsmanagement, mit Führungskräften aus Kliniken, ambulanten Pflegedienstenund Altenheimen besprochen und als Arbeitsvorlage zum Gegensteuern desFachkräftemangels zur Verfügung gestellt.
    Eure Mitarbeit ist notwendig, um durch eine hohe Beteiligungeinen hohen Wert der Studie zu erzielen.
    Die Anonymität der Umfrage ist gesichert. Die Ergebnisse derFragebögen gehen direkt an mich und sind passwortgeschützt hinterlegt. Die Einrichtungen werden ausschließlich überdas zusammengefasste Ergebnis informiert. Alle Datenschutzaspekte werdenberücksichtigt.
    Das Ausfüllen des Fragebogens wird etwa 10 Minuten dauern.

Vielen Dank für Eure Mithilfe.

**Hier stand ein Link... diese Verlinkung war defekt und wurde vorübergehend entfernt**

2. Bachstelze

Bachstelze Poweruser

3. BiancaD

BiancaD Newbie

Dankeschön!

4. Markus23KP

Markus23KP Stammgast

Beruf:
    Krankenpfleger, Praxisanleiter ;Rettungssanitäter
    Akt. Einsatzbereich:
    Allgemeinchirurgie Normalstation
    Funktion:
    Praxisanleiter seit 03/13 , Aroma Experte Aromapflege
    Erledigt.. ;)

5. BettyBoo

BettyBoo Poweruser

Beruf:
    Krankenschwester
  6. kroatiensun

kroatiensun Newbie

leider ist der Fragebogen nur an das Krankenhauspersonal gerichtet. Ansonsten hätte ich es gerne ausgefüllt.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

• Über uns

Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

• Schnellnavigation

Öffne die Schnellnavigation

• Unterstützt uns!

Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.