Umfrage zu Motivation & Einflussfaktoren bei Pflegekräften

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BiancaD

Newbie
Mitglied seit
01.09.2012
Beiträge
2
Befragung zuMotivatoren und Einflußfaktoren bei Pflegefachkräften in einem Krankenhaus

Diese Befragung ist Teil meiner empirischen Studie, für denStudiengang Pflegemanagement, an der Hamburger Fern-Hochschule.
Ziel der Befragung ist es, Einflußfaktoren und Motivatorenauf die Arbeitssituation von Pflegefachkräften in einem Krankenhaus zuermitteln und zu analysieren.
Die Ergebnisse werden, im Rahmen meiner Arbeit imQualitätsmanagement, mit Führungskräften aus Kliniken, ambulanten Pflegedienstenund Altenheimen besprochen und als Arbeitsvorlage zum Gegensteuern desFachkräftemangels zur Verfügung gestellt.
Eure Mitarbeit ist notwendig, um durch eine hohe Beteiligungeinen hohen Wert der Studie zu erzielen.
Die Anonymität der Umfrage ist gesichert. Die Ergebnisse derFragebögen gehen direkt an mich und sind passwortgeschützt hinterlegt. Die Einrichtungen werden ausschließlich überdas zusammengefasste Ergebnis informiert. Alle Datenschutzaspekte werdenberücksichtigt.
Das Ausfüllen des Fragebogens wird etwa 10 Minuten dauern.

Vielen Dank für Eure Mithilfe.

https://www.soscisurvey.de/empirie2012/
 

Markus23KP

Stammgast
Mitglied seit
09.08.2006
Beiträge
247
Alter
37
Standort
Nähe Würzburg
Beruf
Krankenpfleger, Praxisanleiter ;Rettungssanitäter
Akt. Einsatzbereich
Allgemeinchirurgie Normalstation
Funktion
Praxisanleiter seit 03/13 , Aroma Experte Aromapflege
Erledigt.. ;)
 

kroatiensun

Newbie
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
23
leider ist der Fragebogen nur an das Krankenhauspersonal gerichtet. Ansonsten hätte ich es gerne ausgefüllt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!