Umfrage: Pflegeberatung im Krankenhaus

Pufi86

Newbie
Hallo liebe Kollegen!

In Rahmen einer Hausarbeit im Bachelor Studiengang Pflegemanagement beschäftige ich mich mit dem Thema „Pflegeberatung im Krankenhaus“. Es soll erhoben werden, wie bekannt das Thema der Pflegeberatung im Krankenhaus ist und ob Pflegefachkräfte im Falle eines (familiären) Pflegefalls wissen, was zu tun ist und an sie sich wenden können.

Ihr arbeitet im Krankenhaus in der stationären Krankenpflege?

Dann würde ich mich freuen, wenn ihr mir kurz die folgenden Fragen beantwortet!

https://de.surveymonkey.com/s/VC8HQQR

Wir haben bei uns im Haus für solche Fälle Fallmanager.Deswegen ist es wohl unsinnig wenn ich die Umfrage mache.

Danke für die Beantwortung!

@ wildeSchwester: Es soll erhoben werden, wie bekannt Pflegekräften das Thema "Pflegeberatung" ist und wie sie selbst agieren würden. Das Fallmanager die Beratungsangebote kennen, setze ich voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Geht bei mir nicht, da ich mich dafür anmelden muss.

Danke für die Beantwortung!

@ wildeSchwester: Es soll erhoben werden, wie bekannt Pflegekräften das Thema "Pflegeberatung" ist und wie sie selbst agieren würden. Das Fallmanager die Beratungsangebote kennen, setze ich voraus.
Das habe ich verstanden :-) Aber da wir wie gesagt Fallmanager haben, müssen PK's bei uns im Haus lediglich den Fallmanager benachrichtigen und selbst nichts weiter machen. Deswegen war/bin ich der Meinung dann wäre die Teilnahme an der Umfrage nicht sinnvoll,da das Wissen wie man agieren würde nicht vorhanden ist und die Umfrage verfälschen würde.

Läuft ;-) Danke!! Schon fast meine Zielgröße erreicht und doch überrascht vom Ergebnis!