Umfrage mit Gewinnspiel

Lennartsteuer

Newbie
Mitglied seit
21.03.2017
Beiträge
1
Alter
24
Akt. Einsatzbereich
ambulante Pflege
Funktion
Praxisanleiter
Liebe Pflegerinnen und Pfleger,

+++ Eure Hilfe wird benötigt +++

*** Neues Amazon Fire HD 8 Tablet zu gewinnen ***

kurz vor dem Ende meines Studiums bin ich für meine Bachelorarbeit auf eure Hilfe angewiesen.

Thema der Arbeit ist "Digitalisierung der Pflegebranche am Beispiel von Online-Fortbildungen", wozu ich eine Umfrage erstellt habe.

*** Gewinnspiel: Unter allen Teilnehmern der Umfrage verlose ich ein „Amazon Fire HD 8“ Tablet ***

Vielen Dank, Euer Lennart

Einfach hier klicken:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSff8ganOMWyM0PhkmQ_wRoLR3QGR7GutfXUeerFR-sBdLdlNQ/viewform?usp=sf_link
 

-Claudia-

Board-Moderation
Teammitglied
Mitglied seit
04.09.2004
Beiträge
11.653
Standort
Ba-Wü
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Chirurgie
Funktion
Pflegeexpertin ANP
Teilgenommen!

Ein wenig mehr Information (Studiengang, Hochschule) wäre interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jillian

Poweruser
Mitglied seit
29.10.2013
Beiträge
506
Beruf
GuKP
Akt. Einsatzbereich
Innere
Hi,

Als eine, die einst selbst zur Seriosität von Online-Umfragen forschte, macht mich eine Umfrage ohne die von Claudia genannten Angaben und ohne Impressum skeptisch. Vergessen? Schnell nachholen!
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!